Massagen Locanto - heisse Jade - wunderschöne Jade

Reaktionen
417
Wunderschöne Jade, Wien – Massagen Wien

Heisse Jade, Wien – Massagen Wien

Kurz im Telegrammstil:
  • sehr nette Person - herrlich unverbraucht
  • Bilder sind echt; Silikonbrust
  • Terminanbahnung via SMS problemlos
  • Preis 80-120 Eur für Erotische Massage 1h
  • Sprache: englisch - sie ist aus Finnland
  • Massage: 6,5 von 10 da nicht komplett nackt & irgendwann dann nur mehr wixxeln
  • Ort: Privatwohnung im 3.ten - Gratisparken im Parkhaus vom OBI Baumarkt (nur 50m entfernt)

Wunderschöne Jade, Wien – Massagen Wien

Heisse Jade, Wien – Massagen Wien

Kurz im Telegrammstil:
  • sehr nette Person - herrlich unverbraucht
  • Terminanbahnung via SMS problemlos
  • Preis 80-120 Eur für Erotische Massage 1h
  • Sprache: englisch - sie ist aus Finnland
  • Massage: 6,5 von 10 da nicht komplett nackt & irgendwann dann nur mehr wixxeln
  • Ort: Privatwohnung im 3.ten - Gratisparken im Parkhaus vom OBI Baumarkt (nur 50m entfernt)
inserat dürfte schon abgelaufen sein.....

...ist es echt so schwer, in Locanto den Ort "Wien" und den Suchbegriff "Jade" einzugeben -ohne Anführungszeichen

Schöne Jade, Wien – Massagen Wien

...also Weisst Du, man sollte schon meinen, dass .........na vergiss es, ich sag da nix mehr dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch letzte Woche bei ihr, bei mir hatte sie aber fix keine Silikonbrüste:|

Wie kann man die Dame erreichen? Ich habe angerufen und sie hebt nicht ab....?

Wennst schon gscheiteln tust, solltest aber wissen, das Tel. Nr. hier nicht veröffentlicht werden dürfen.

Danke...Ich habe dem Admin disbzgl Bescheid gegeben....auch in Bezug darauf den von Dir zitierten Beitrag mit TelNr zu editieren

Soll ich dir künftig also nicht mehr bei der locanto Suche helfen,?.....etwas nicht zu wissen oder zu übersehen, ist kein Fehler.....aber zu faul zu sein um 2 kurze Worte einzugeben & suchen zu klicken......Naja. ...wer da auf "gscheitln" macht ist hier die Frage....Du hast auf Deine auf Deiner Faulheit basierende Frage eine ganz konkrete Antwort bekommen (alles was Du wissen wolltest) und was machst Du?

Wären Dir keine Antworten künftig lieber?

Zuletzt bearbeitet:
...tats net streiten, wir san da in ana Seelengemeinschaft wos ums Sexln geht. Und des so Gut wie möglich...
schnelle Info, kurze Bewertung und bestes Preis/Leistungsverhältnis zu erfahren...
Dankeee :zweisam:

Danke...Ich habe dem Admin disbzgl Bescheid gegeben....auch in Bezug darauf den von Dir zitierten Beitrag mit TelNr zu editieren

Soll ich dir künftig also nicht mehr bei der locanto Suche helfen,?.....etwas nicht zu wissen oder zu übersehen, ist kein Fehler.....aber zu faul zu sein um 2 kurze Worte einzugeben & suchen zu klicken......Naja. ...wer da auf "gscheitln" macht ist hier die Frage....Du hast auf Deine auf Deiner Faulheit basierende Frage eine ganz konkrete Antwort bekommen (alles was Du wissen wolltest) und was machst Du?

Wären Dir keine Antworten künftig lieber?

Ähm, was rauchst du ? Ich habe genau gar nichts gefragt !

Zurück
Oben