Hostessen Locanto Inserate Damen wollen mit Neosurf bezahlt werden

Mitglied #6762

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.420
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass vermehrt Inserate auf locanto, bei dehnen die angeblichen Damen mit neosurf Gutscheinen bezahlt werden wollen.
Hat von euch schon wer Erfahrungen damit gemacht?
Schaut für mich sehr suspekt aus
Lg

offtopic: Neosurf ? was ist das genau und wieso ist das suspekt ?
Neosurf sind Gutscheine die irgendwo zb an Tankstellen kaufen kannst
Vielleicht bin ich auch nur zu vorsichtig

zbdiese Dame

Neosurf! Finger weg!
Die wollen vor einen Treffen das Ticket mit Code sehen!
Geld ist dann weg, und du stehst dämlich in der Gegend rum.

Vielen Dank für eure Warnungen.
Hab damit Geld gespart und muss wohl oder übel nach Wien fahren da es in Zentral Nö keine guten und seriösen Sexworkerinnen gibt

Wir inserieren auch ab und zu im locanto sind aber echt keine profis wir machen es ab und an wegen dem kick das sie bezahlt wird und fremdgefickt wird in vers konstelationen ..und wir sind rein privat

Alles kleiner Tipp, benutz die Google Foto Rückwärtssuche bei den Bildern der Inserate, so kommt man schnell auf Fakes drauf.

hallo
ich wollte auch eine lady besuchen . sie bestellte mich zum hotel "muse" in der mariazellerstrasse. es war eine dame mit dunkler hautfarbe. toll und sexy auf den fotos .
sie wollte unbedingt nur mit neosurf bezahlt werden. angeblich wegen sicherheit .
als ich dort war, wollte sie foto von der neosurf haben. angeblich haben das auch andere kunden gemacht. ich habe sie gebeten ans fenster zu gehen (alles per whatsapp natürlich, weil ans telefon ist sie nicht gegangen). aber sie wollte nur das foto mit dem neosurfbon. nur hab ich eben die nummer abgedeckt.
kurz und gut, ich bin dann wieder gefahren. den bon habe ich heute noch.
es ist eine ganz gemeine betrugsmasche wie es scheint.
bezahlen mit neosurf ist ja kein problem, aber nicht auf diese weise.
bitte sendet ja kein foto von dem bon an jemanden. nur bei direktem kontakt übergeben so wie bares.
ja das ist meine erfahrung damit

Sind alle fakes die solche Gutscheine wollen, echte reale Frauen nehmen auch bares. Bin vor einiger Zeit selbst drauf reingefallen

In locanto inserieren manchmal damen die behaupten im stadt pub zwettl zu wohnen und/oder Kellnerin dort zu sein. Lassen sich auch gür neosurf gutscheine ficken.
War da schon mal wer dort.

Zurück
Oben