Hostessen Locanto silvia

Ist privat in Ansfelden hätte heute Termin gehabt 40 Euro kein Sex da ich keinen Gummi hatte aber Blasen mit Schlucken lecken ns wäre gegangen spricht akzentfrei deutsch termin wird nachgeholt am 24. Glaube lohnt sich
 
Ich war bei ihr. Wiederholungsgefahr naja sehr gering. Preis 100.- für eine Stunde und sie meinte ob ich das ganze Programm will. Na klar will ich. Eigentlich wollte sie nur das ich sie in ihrer Lieblingsstellung (Doggy) ficke. War mir auch recht. Hat brav den Arsch raus gestreckt und still gehalten, aber das war es dann auch schon. Zur Figur ca 150 groß und geschätzte 80 bis 90 kg.
 
Sie macht alles inkl. AO. Einfach mittels WhatsApp kontaktieren. Sie ist sehr nett und freundlich. Eine echte Österreicherin. Wenn du ihr gefällst bietet sie dir sogar free Sex an. Schickt auch Fotos - jedoch war es für mich unmöglich das Angebot rein aus optischen Gründen anzunehmen.
 
Sie macht alles inkl. AO. Einfach mittels WhatsApp kontaktieren. Sie ist sehr nett und freundlich. Eine echte Österreicherin. Wenn du ihr gefällst bietet sie dir sogar free Sex an. Schickt auch Fotos - jedoch war es für mich unmöglich das Angebot rein aus optischen Gründen anzunehmen.
Hy könntest du mir paar Infos per pn zu kommen lassen bitte.
Und die Nummer
 
Sie macht alles inkl. AO. Einfach mittels WhatsApp kontaktieren. Sie ist sehr nett und freundlich. Eine echte Österreicherin. Wenn du ihr gefällst bietet sie dir sogar free Sex an. Schickt auch Fotos - jedoch war es für mich unmöglich das Angebot rein aus optischen Gründen anzunehmen.
Warum war es dir aus optischen Gründen nicht möglich?
Mir hat die Fotos geschickt da sieht sie sehr gut aus.
Bisschen mollig, aber damit könnte ich leben
 
Ich würde auch um die Nummer per Pn bitte . Die Anzeige auf locanto ist nicht mehr drinnen..
 
Ich würde auch um die Nummer per Pn bitte . Die Anzeige auf locanto ist nicht mehr drinnen..

Da ist sie jetzt


und da steht ihre Nummer

 
Zurück
Oben