Dienstleistungen Diverses locanto

Mitglied #378655

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.331
Hat irgendwer von euch schon mal Erfahrung mit den Damen, die bei locanto inserieren gemacht?
Danke für die Antworten!
l.G.

Ja, es sind Fakes dabei, dieser erkennt man meist schnell. Aber auch die üblichen Verdächtigen. Sicherlich keine Hauptseite aber zum mal reinschauen ok.

Soeben selbst erlebt: Caro Salzburg. Date abgemacht, per Mail alles geregelt. Tönte ganz gut. Niemand ist erschienen, keine Abmeldung, nichts. Vergesst sie.

Mit caro hatte ich auch erfahrung, aber nur schlechte. Wollte massage mit französisch.
1. Die Dame hat inserriert mit 36, ist aber eher 46
2. War die massage und französich fürn arsch. Dauerte 20 min. Und ich musste gehn. Bezahlte aber schon vorher 100euro
3. Als ich mich dann noch duschen ging. Hatte sie mir aus meinen Geldbeutel noch 30 euro rausgenommen.
Bemerkte es erst als ich weg war und rief sue gleich an. Geld bekamm ich zurück aber musste ihr mit Polizei drohen.
NIE WIEDER

kannst du mir bitte sagen wo sie mit 36 inserriert,alter ist zwischen 28 und 33 angegeben?
danke für die antwort!

Entweder es sind Fakes oder man trifft auf Lockvögel, die einen auf kostenpflichtige Webseites einladen....

Nun so ganz stimmt das nicht, ich inseriere auch bei Locanto.
Die meisten Antworten kommen von Bildersammlern, oder Leuten die Wichschats wollen, einige sind auch einfach nur beleidigend, aber irgendwo muss ja jeder seinen Frust über das eigene Versagen rauslassen.

Ich hatte aber auch schon viele gute Dates über locanto, also alles wie überall

Nun so ganz stimmt das nicht, ich inseriere auch bei Locanto.
......
Ich hatte aber auch schon viele gute Dates über locanto, also alles wie überall
Ok, Verallgemeinern ist nie gut, sorry. Bin auf Locanto wohl an die falschen geraten. Nur wenn ich brwusst nach "kostenlosem" Sex suche und eine Inseratin dann sagt, ich kann sie nur über eine kostenpflichtige Partnerbörse oder entsprechenden Chat erreichen, ärgert mich das halt.

Weißt das du dort kostenlosen Sex finden wirst, halte ich für ein Ammenmärchen. Frauen die das wollen finden die Männer dazu so,ohne auf solchen Seiten zu inserieren

Hallo!
Kann ladyforyou nur beipflichten,inseriere selber und hab schon ein paar tolle dates gehabt!
Natürlich sind auch einige fakes dabei aber die erkennt man schnell.
lg

Zurück
Oben