Privat Diverses location für fotoshooting

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi freunde,
wer kennt coole locations für fotoshooting im raum sbg stadt und näherer umgebung,
thx vorab mal!!!
lg. peep

Da gibts bei euch einen schönen Wasserfall, Golling wenn mich nicht alles täuscht

burg, altes haus usw. golling kenn ich, dort sind immer zuviel leute.

Schöne nachtaufnahmen? und etwas Gedult. Die Leute können ruhig klotzen, das hat doch was für sich, oder ?

nein am tag. und die frau will nicht beglozt werdn. mir wärs eh egal ggg
und zauch?
habe geschrieben.. altes haus. fabrik. burg usw, wald brauch ich keinen, den hab ich vor meiner haustür.

Ich wüsst in Freilassing zumindest was.... In Salzburg is ja alles überlaufen...

ja des is ja des problem.. alles überrennt. und waldbad eh wissn ggg
na sollt scho was ruhigeres sein. an oidn steinbruch warad a no klass. oder kennt wer die alte stadt am untersberg?
foggy thx für den tip, schickst ma a pn wo des warad?

Festun hohen salzburg ..... da gibts zwei fleckchen die optimal sind...
1.) ist ein altes ferlies.....
2.) grüne wiese mit burgmauer

zu den plätzen kommt kein turi.....

3.) alternative ..... kapuzienerberg.... mauer mit wehrturm und im hintergrund sicht über die stadt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi freunde,
wer kennt coole locations für fotoshooting im raum sbg stadt und näherer umgebung,
thx vorab mal!!!
lg. peep

sowas nennt mann location scouting ;) fahr mal mit dem auto durch die gegend, wirst schon sehen. in salzburg gibt es so viele geile plätze ;)

wennst an Streinbruch suchst .... die Schottergrube mit Baggersee (echt schön) in Wals (Wasser sehr ruhig - optimal geeignet für Spiegel) v. S&k

beim ausscheider see?
dort hat sich mal a modl den halbm fuss wegschnittn, weil soviel scherben san

mönchsberg gibts ein paar schöne plätze oder kapuzinerberg !
total schön is es beim metzgersteig an der strub glamm (beim wießtalstausee in der nähe) !
oder untersberg bei den quellen oder den höhlen :)
ach in salzburg gibts sooo viel plätze ........ ;) lg

Am Mondsee gleich nach dem Kienbergwand-Tunnel (Richtung Unterach) ist der Kreuzstein-Wasserfall, vom Parkplatz nur etwa 10-15 Minuten Gehminuten. Der Wasserfall ist sicher 30, 40 Meter hoch, über den Felsen lag letztes Jahr ein großer Baumstamm, ein Stück weiter unten ist eine Wehr, also da findest Du genügend tolle Motive. Es sind keine Leute dort, einziges Manko: Es ist schattig und dunkel, also nur untertags bei Sonnenschein geeignet. Abends, wenn keine Radfahrer mehr unterwegs sind, kann man noch den Kreuzstein mitnehmen, ein kleiner Felsen im Mondsee mit einem Eisenkreuz drauf (gleich beim Tunnelportal), dahinter geht sie Sonne unter, ganz tolles Motiv, allerdings brauchst Du Blitz und Stativ. Gutes Gelingen, s

dank mal voresrt euch freunde, jetzt hab ich mal ein paar gute plätze zum anschaun.. werde dann berichtn und fotos reinstelln!

Zurück
Oben