Gangbang Location für GB gesucht !

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.109
Checks
2
Hallo !

Plane einen GB Ende Oktober bzw Mitte November, suche desshalb eine geeignete Location für max 10 Personen.

Gerne kann sich auch eine Dame melden, welche Interesse hat, sich mehreren Herren max 8 - 9 , zur Verfügung zu stellen. TG wird natürlich bezahlt keine Frage.

Näheres per PN .

Danke

hallo, naja öhm stimmt sicher, nur soll es eher im kleinen Rahmen stattfinden also max 10 personen , und naja weiss ned ob das orange wings da so ne gute idee wäre !? cool wäre eventuell eine whg bzw ein ruhiges privathaus, ich weiss ist schwer aber naja, ich hoffe ich finde etwas passendes...

hallo, naja öhm stimmt sicher, nur soll es eher im kleinen Rahmen stattfinden also max 10 personen , und naja weiss ned ob das orange wings da so ne gute idee wäre !? cool wäre eventuell eine whg bzw ein ruhiges privathaus, ich weiss ist schwer aber naja, ich hoffe ich finde etwas passendes...

Das Wings mit 16 m² Zimmer ist NUR für kleine Rahmen geeignet! Außerdem hat's Zugänge von außen, also muß keiner durch eine Rezeption gehen dazu. :daumen:

Private Wohnung oder Haus bist nichtmal du dazu in der Lage bereitzustellen, also warum sollte es wer anderer dann tun?

Zurück
Oben