Gangbang Location gesucht Raum St.Pölten - Krems

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.106
Checks
2
Hallo !

Plane für Juli oder August einen kleinen Gb, suche dafür aber noch eine geeignete Location ! Sollte auf jeden Fall ein grosses Bett haben Dusche , WC etc..

Würd mich über eine nette Auskunft freuen!

lg

In den Swingerclubs in deiner Umgebung werden laufend GB angeboten. Damit hat deine Fragerei eigentlich ein Ende genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bett im Kornfeld.... Das ist immer frei..... *sing*

Mehr fällt mir dazu jetzt momentan nicht mehr ein :hahaha:

Lach, über so manche Kommentare kann ich nur schmunzeln ! Aber Gott sei Dank gibt es Leute die einem per PN nützliche Infos liefern .. Und immer in der gleichen Location wäre doch auch fade oder *fg*

Drum war meine Antwort ein Bett in Kornfeld..... Oder hast was gegen Outdoor?

Aha ok... Naja aber für einen GB ists halt in einer Wohnung besser.. denk ich...

1 Schwanz+Wohnung=GB???????? :hmm: Mathe ist halt doch nicht immer logisch erklärbar. :hahaha:

I hobs ned so mit Mathe.. I hab zwar in Mathe maturiert, aber das streit i immer ab :mrgreen:
Außerdem hod jo er davon geschrieben, dass er einen GB plant? oder hab i da jetzt was falsches in Erinnerung?! ... Weißt eh... Mei Hirn.... *gg* ... Is hoid a nima des jüngste :mrgreen: ...

Außerdem ists eh wuscht, er hat ja PNs bekommen mit passenden Locations..... Also könnte man jo den Thread schließen.... ;)

I hobs ned so mit Mathe.. I hab zwar in Mathe maturiert, aber das streit i immer ab :mrgreen:
Außerdem hod jo er davon geschrieben, dass er einen GB plant? oder hab i da jetzt was falsches in Erinnerung?! ... Weißt eh... Mei Hirn.... *gg* ... Is hoid a nima des jüngste :mrgreen: ...

Außerdem ists eh wuscht, er hat ja PNs bekommen mit passenden Locations..... Also könnte man jo den Thread schließen.... ;)

meinst du vieleicht du hast in mathe MASTURBIERT könnte das so eher hinkommen

Zurück
Oben