Dienstleistungen Diverses Location mit Whirlpool

Mitglied #377368

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
8.4.2015
Beiträge
107
Reaktionen
76
Punkte
28
Hi,
bevor ich jetzt einen uralten threat wiederbeleben fang ich lieber neu an.
Kennt wer ein gutes Studio, laufhaus, etc mit Whirlpool?
Wenns dort auch noch Damen mit gutem service gibt, wär ich für den Tipp dankbar ;)
Service das ich mir vorstellen: NF mit MV, erotische Massage, GV.
Also nichts außergewöhnliches denke ich ;)
Danke
LG mike
 
In den Nightclubs bist Du richtig. Mir fällt ad hoc kein Nightclub in Wien ein, der kein Whirlpoolzimmer hat. Auch das Studio Aromatempel hat einen und, wenn ich mich nicht vertue, dann wirbt auch die Puchsbaumgasse damit.
Du hast sehr viele Lokalitäten zur Auswahl
 
wenn man von whirlpool spricht, sprecht ihr von badewannen mit whirldüsen oder den echten, großen whirlpools mit massagesitzen,... ?
 
Sauna wäre auch interessant. War vor laaaanger Zeit mal in einem Asia-Club in der Nähe vom Schweizergarten (könnte laut Karte die Kuhngasse oder Köbelgasse gewesen sein), die hatten eine Sauna. War sehr angenehm, zuerst mit dem Girl gemeinsam zu schwitzen und erst dann zu sexeln.
 
Spannend, an eine Sauna hätte ich im ersten Moment gar nicht gedacht ;)

Zum Whirlpool: naja ich bin flexibel :) also eine Badewanne mit Düsen die ausreichend Platz bietet machts grnauso..
 
Sauna wäre auch interessant. War vor laaaanger Zeit mal in einem Asia-Club in der Nähe vom Schweizergarten (könnte laut Karte die Kuhngasse oder Köbelgasse gewesen sein), die hatten eine Sauna. War sehr angenehm, zuerst mit dem Girl gemeinsam zu schwitzen und erst dann zu sexeln.


Cherie Bar hat Sauna
 
Weil grad wieder wer auf der Suche und dies der jüngste Thread zum Thema ist:

Im ESM, Arbeitergasse 42 gibt's im hinteren Zimmer eine breite Doppelbadewanne mit Düsen. Soll aber aufpreispflichtig sein und außerdem eine längere Buchung erfordern.
In der Goldenen Spinne hat das Zimmer 1A eine trapezfoermige Zweipersonenwanne mit Sprudeldüsen.
In der Cherie gibt's nicht nur Saune, sondern auch Whirlpool o.ae.
 
Weil grad wieder wer auf der Suche und dies der jüngste Thread zum Thema ist:

Im ESM, Arbeitergasse 42 gibt's im hinteren Zimmer eine breite Doppelbadewanne mit Düsen. Soll aber aufpreispflichtig sein und außerdem eine längere Buchung erfordern.
In der Goldenen Spinne hat das Zimmer 1A eine trapezfoermige Zweipersonenwanne mit Sprudeldüsen.
In der Cherie gibt's nicht nur Saune, sondern auch Whirlpool o.ae.

Sexeck auch Whirlpool. Cherie und Sexeck Whirlpools ohne Aufpreis
 
Zurück
Oben