Treffpunkte Location Raum Wien gesucht

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich suche im Raum Wien eine Location (Lokal, Parkplatz, GH), wo ich meine devote Affaire (ihr Mann weiß nichts davon) freizügig ausführen kann, sie evtl. vorführen kann, sie von anderen abgegriffen wird oder gar auf einer Toilette einen fremden Schwanz blasen muß.

Bin für Tips dankbar.

das suche ich auch, will meine stute vorführen, aber möchte sie nur abgreifen lassen , aber noch nicht abficken lassen, wo ist das möglich

Hallo

Ich suche im Raum Wien eine Location (Lokal, Parkplatz, GH), wo ich meine devote Affaire (ihr Mann weiß nichts davon) freizügig ausführen kann, sie evtl. vorführen kann, sie von anderen abgegriffen wird oder gar auf einer Toilette einen fremden Schwanz blasen muß.

Bin für Tips dankbar.

würd für euch beide den figurenteich vorschlagen, sind männer dort die gern ne frau ausgreifen bzw ficken wollen, lobau ist nicht dafür geignet

das suche ich auch, will meine stute vorführen, aber möchte sie nur abgreifen lassen , aber noch nicht abficken lassen, wo ist das möglich

dann würde ich ins lovekino gehen, ist optimal für erstversuche

Das Lovekino kann ich nur bestätigen.

Gemütliche Location und die Leute halten sich an das, was ausgemacht wurde. Und sollte deine Begleiterin tatsächlich für ein :blasen: herhalten wollen (müssen), so gibts dort auch Kabinen.

Lg -Dogdancer-

Zurück
Oben