Gangbang lockalität für gangbang

G

Gast

(Gelöschter Account)
kennt bzw kann uns wer behilflich sein in graz ein geeignetes güstiges lockal oder dergleichen zu finden für einen gangbang.
meine geile ehefotze möchte gerne mind 30 männern einen abblasen und eine geile sperma dusche erhalten.
würden uns über angebote freuen.
lg

mir fällt nur das X-Treme ein,aber falls ihr was in Erfahrung bringt,würde ich gerne einer der 30 spritzenden Schwänze sein.TG ist selbstverständlich lg freund1

Hallo wie wärs im Moulin Rouge Sexshop in GRALLA!!?!??!??
Da ist sowas vielleicht möglich?!
Da könnt Deine geile Ehefotze schon mal trainieren gggggg
Schöne Grüsse aus TIROL

Weiß vielleicht jemand ne Lokalität wo ein geiler Transvestit einen Blasgangbang veranstalten könnte?

hallo zusammen!!!! also im moulin rouge in gralla da wärs sicher geil!!
da würd ich dann auch gern dabei sein!! bussal aufs guschal

vielleicht klappt es im "mon paradiso" in graz.

würde mich auch freuen dabei zu sein, sollte es zustande kommen.

Bin am Freitag auch im "mon paradiso" in graz.
Wehre toll wenn wir uns dort alle treffen oder?

im moulin rouge ganz sicher möglich, groß genug is es ja
die besitzer sind auch voll nett, kenn die aber nur vom einkaufen her :)

lg

Möchte mit meiner Freundin auch einen GB veranstalten. Soll allerdings nicht in einem öffentlichen Club stattfinden. Sie erwartet sich ein TG. Kennt wer geeignete Hotels oder ähnliches? Soll ja eine Duschmöglichkeit für die Männer da sein.
Oder hat jemand Erfahrung in der Organisation eines GB? Sie ist extrem unersättlich und will dass ihr mehrmals hintereinander und gleichzeitig alle Löcher gestopft werden. Verkehr nur mit Schutz ist eh klar.

Schaut gut aus. Vor allem die strenge Kammer, da kann sie ihre devote Neigung auch ausleben.
Hat wer Erfahrung mit der Organisation solcher GBs. Will nicht die Kammer mieten und dann kommt keiner oder es wird nur ein 3er.

Mit GB-Partys hab ich bisher keine Erfahrung, andere Partys (Swingerparty, Bondageparty und Maskenparty) hab ich bereits erfolgreich organisiert.
Die Lokation sieht gut aus, Grundeinrichtung ist auch vorhanden, ebenso sind
die Preise angemessen.
Seile etc. hat "ein richtiger Fesselkünstler... lach" sowieso seine eigenen dabei.
Ist also nur die Frage, wieviele Personen tatsächlich mitmachen.
Meine persönliche Erfahrung:
Von 30 angemeldeten Personen erscheinen höchstens 8, besonders ärgerlich,
wennst z.B. Haufen Sachen zum grillen eingekauft hast,
Solodamen kommen so gut wie nie,
Bei vielen Päärchen, die angeben "für alles offen zu sein" oft Schall und Rauch,
Bei einigen angemeldeten Paaren erscheint nur "er" alleine, weil seine Frau/Freundin
plötzlich (krank, die Oma besuchen musste, im Krankenhaus liegt... usw),
die Ausreden sind sehr vielfältig, so daß ich gar nicht alle aufführen kann...

Aber die Idee finde ich gut und wenn Du eine Party machen willst, bin gerne
mit Rat und Tat (auch finanziell) auf Deiner Seite.

:lol:

Zurück
Oben