Hostessen Lods/ Polen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Die sexuelle Seite in meinem Leben ist in den letzten 1 1/2 Jahren Zero gewesen weil ich mit Lernen, Beruf etc. beschäftigt war. Meinen letzten Sex hatte ich vor fast 2 Jahren (eine Affaire) - und der war schlecht (für sie angeblich der beste Sex ihres Lebens) für mich fast eine Vergewaltigung. Ich habe mir diverse Seiten aus Polen angeschaut (Odloty,etc.) und mich entschlossen mal für Sex zu bezahlen und meine Erfahrung zu machen. Bestmmt einige schöne Frauen darunter.
Wie telefoniere ich in Polen ? Habe gehört dass es nicht funktioniert mit dem eigenen Mobiltelefon oder anders funktioniert als hier in CH. Übrigens
bin ich Teutone und schaffe oin der Schweiz.

Ich wäre für Tips sehr dankbar. Auch für Dinge die ich vermeiden sollte.


Gruss

Typtronix
 
besorg dir ein entsperrtes telefon und kauf dir eine prepaid karte in polen, ist sicher günstiger als mit dem schweizer handy telefonieren
 
Also das Prepaidsystem in Polen ist einfach zu verstehen doch die Sprache könnte dir schwierigkeiten bereiten .
Du kaufst dir einfach ein Starter-Set und dazu noch ein Ladebon. Ansonsten steht nichts mehr im Wege,
doch du soltest dich vergewissern das das Handy auch wirklich Freigeschaltet ist. !!!!


Viel spaß in Polen !!!!
(lg Mr. Anonym aus Polen !!!! )
 
Zurück
Oben