Privat Diverses Lokal in Graz - spontane Frauen?

Reaktionen
84
Checks
1
Hallo!
Kennt jemand ein Lokal in Graz, wo man spontane Frauen treffen kann? Undzwar tagsüber, nicht abends!
Ich kann mir einfach nicht
vorstellen, dass es keine Frauen gibt, die an diesen sonnigen Frühlingstagen verstärkt Lustgefühle bekommen und wissen was sie wollen.
Sich tagsüber Zeit für ein ungezwungenes, nettes Plauscherl zu nehmen kann doch nicht verkehrt sein! Der weitere Verlauf ergibt sich dann, je nach Sympathie.

Freu mich über euer feedback
Andi

Würde mich eigentlich auch interessieren. Aber ein bestimmtes Lokal gibt es da denke ich nicht. Wenn es ein Gasthaus mit dem Namen "Zur willigen Frau" geben würde... ich wäre dort Stammgast :):lol:.. So etwas ähnliches gibt es vielleicht in Swingerclubs. Aber da bin ich die falsche Anlaufstelle. Kenn mich in der Beziehung nicht aus und interessiert mich eigentlich auch nicht sonderlich dafür.

:winke:
stiggy

Also du kannst eigentlich in so ziemlich jeden Cafe tagsüber Frauen treffen,die grosse Frage ist nur ob diese auf ein "Abenteuer" aus sind,aber am treffen scheiterts bestimmt nicht:hmm:

wäre er neben spontan auch noch umwerfend, hätte er vielleicht sogar chancen... ;) aber spontan alleine reicht halt net... :cool:

hallo succi,
klar bin ich umwerfend! so schnell kannst du gar nicht schauen und du liegst da und bist auch schon ans bett gefesselt (gg, ich gebe zu, ich hab ein bisschen herumgestöbert, tolle geschichte!).
ich habe mir allerdings an einem punkt einen etwas anderen verlauf erwartet (meine fantasie ist wieder einmal mit mir durchgegangen). vielleicht mache ich das einmal mit meiner frau.
wenndu lust hast, schreib mir doch einfach eine pm.

andy

also, i vasteh das net, lebt in graz und hat keine frau zum kuscheln?

da machst sicha was falsch. i bin weit unter graz daheim, aber wenn i mal oben zu tun hab, dann find ich immer eine nette, die weiss, was sie will...gg :poppen:

sag mal nordslowene, wie machst du das? kannst mir einen heissen tipp geben?
hm, vielleicht bin auch ganz einfach zu wählerisch (oder die damen, gg)

Zurück
Oben