Dienstleistungen Diverses lokal mit Frauen zur Umsatzsteigerung?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gut. Das es in einigen Clubs/bars/nachtclubs etc. Frauen gibt die sich einen teuren Sekt bezahlen lassen und dann etwas (meist sehr begrenzt) mit einem kuscheln ist mir natürlich klar.

Hab aber vor kurzem gehört, dass es vor allem von Türken besuchte Lokale geben soll (bin kein RASSIST!!- wurde eben so erzählt), wo vornehmlich Russinnen und Frauen aus dem Ostblock warten. Man kann sich mit Ihnen angeblich unterhalten und sollte natürlich auch Drinks konsumieren. Aber die Preise sind nicht die Üblichen astronomisch hoch angesetzten Preise sondern bewegen sich angeblich auf normalem Gasthausniveau. Dennoch lassen sich die Frauen dort begrabschen, ausgreifen und wichsen angeblich auch einen Schwanz unterm Tisch, wenn man nett ist. Aber wie gesagt: kein Geld an die Frauen zu zahlen, keine überhöhten Getränkepreise, das eine oder andere Getränk für die Dame ist natürlich schon üblich.

Kennt jemand so ein Lokal? Mir wurde die Lage extrem kryptisch beschrieben (irgendwo Gürtelnähe (nicht direkt am Gürtel)) im 15,16,17. Bezirk. das macht es natürlich schwer es zu finden. ist aber eine Bar/ein Beisl oder so was.

Wäre super wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

PS: Aber bitte spart euch Meldungen bzgl. meiner geistigen Zurechungsfähigkeit, Naivität etc.. Und schreibt mir bitte jetzt nicht jeder eine PIN: verrate mehr, ich weiss eben selber nicht mehr als hier gesagt. Besagter Typ, der mir das beschrieb, war dort auf jedem Fall mal vor Ort und hat das mit Ausgreifen etc. auch beobachtet. Die Frauen sind dort anscheinend eben nur zum heben des Getränkeumsatzes anwesend.

Danke.

Hab aber vor kurzem gehört, dass es vor allem von Türken besuchte Lokale geben soll (bin kein RASSIST!!- wurde eben so erzählt

diese lokale werden vor allem von türken besucht weil sie auch türken gehören :mrgreen:

wo vornehmlich Russinnen und Frauen aus dem Ostblock warten

die sind überall :mrgreen:

Aber die Preise sind nicht die Üblichen astronomisch hoch angesetzten Preise sondern bewegen sich angeblich auf normalem Gasthausniveau. Dennoch lassen sich die Frauen dort begrabschen, ausgreifen und wichsen angeblich auch einen Schwanz unterm Tisch, wenn man nett ist. Aber wie gesagt: kein Geld an die Frauen zu zahlen, keine überhöhten Getränkepreise, das eine oder andere Getränk für die Dame ist natürlich schon üblich

getränke kosten wirklich nicht viel, aber begrapschen wichsen ficken e.t.c. nur bei sympatie

Kennt jemand so ein Lokal? Mir wurde die Lage extrem kryptisch beschrieben (irgendwo Gürtelnähe (nicht direkt am Gürtel)) im 15,16,17. Bezirk. das macht es natürlich schwer es zu finden. ist aber eine Bar/ein Beisl oder so was.

die meisten dieser lokale sind dreckslöcher........aber versuchs mal im LasCikas am antonsplatz im 10.

ich glaub da war mal die rede von nem cafe in der herbststrasse

schnell mal gesuchfunktiont :mrgreen:

ich glaub das is..
cafe bonita

Na ja, der Typ hat nichts gesagt, dass da Dinge in den Hinterzimmern ablaufen würden. Auf Polizei (vor allem in zivil) ist natürlich auch keiner scharf. Es dürfte aber schon einige Zeit dieses Service geben. Warum sind die Bars dann nicht geschlossen worden, wenn illegale Prostitution bzw. Polizei in Zivil das mitbekommt. Anscheinend war es sehr offensichtlich was da ablief und ziemlich öffentlich.

Diese Türken Lokale gibt es in ganz Wien. Meist werden die Mädels nach Österreich geschleppt und gezwungen dort zu arbeiten. Da hast du dann alle § die es gibt am Hals. Ist auch mehr was für Türken für Türken.

Die lokalitäten gibt es tatsächlich. Doch glaub mir du würdest dich dort sicher nicht wohlfühlen. Was hintern den Türen passiert sagt dir nämlich niemand. >Pack schlägt sich Pack verträgt sich.
Das ist die unterste Schublade und nicht ungefährlich. Geil machen sozusagen aufheizen und reizen und dann ausnehmen. Hab auch einen guten Freund der es erlebt und gottseidank überlebt hat. lg

jo gibt auch lokale wo ma ohne angst reingehen kann mit derartigen frauen.

hab da in http://www.scotchclub.at/ ein paar nette erfahrungen gemacht.
ist allerdings nicht billig...
also die damen getränke kosten genausoviel wie im puff.

aber ob was läuft hängt hald von der sympatie ab.

ist dort vorallem spannend weil ma teilweise nicht weis ob ma gerade ne "angestelle" anquatscht oder nen gast. machts prinkelnd.
naja die nicht österreichischen mädles dort sind zu 90% bezahlte und spätestens bei der getänke bestellung weis ma woran ma is :)

jo gibt auch lokale wo ma ohne angst reingehen kann mit derartigen frauen.

hab da in http://www.scotchclub.at/ ein paar nette erfahrungen gemacht.
ist allerdings nicht billig...
also die damen getränke kosten genausoviel wie im puff.

aber ob was läuft hängt hald von der sympatie ab.

ist dort vorallem spannend weil ma teilweise nicht weis ob ma gerade ne "angestelle" anquatscht oder nen gast. machts prinkelnd.
naja die nicht österreichischen mädles dort sind zu 90% bezahlte und spätestens bei der getänke bestellung weis ma woran ma is :)
:mauer: bin doch ein wenig überrascht - als ich dort des öfteren war - war es ein gewöhliches lokal/disko.
Daß es dort mädels gibt welche bei sympatie :poppen: - ist doch an sich nix aussergewöhnliches. Das war schon immer so - und ist überall so.

Hi All,
..den Scotch Club haben wir schon an anderer Stelle hier diskutiert. Dort gibt es wahrhaftig "bezahlte Gäste" - Damen, die den Getränkekonsum steigern sollen.

Einige davon erklären Dir dann, daß sie erst spät in der Früh mit Dir mitgehen können, da sie so lange arbeiten müssen. Und Du sollst doch bleiben, denn sie mag dazwischen nicht mit den anderen schmierigen Typen hier sitzen.

...zur Sperrstunde irgendwann in der Früh ist die Dame dann mitunter aber schon ein wenig benommen und möchte sich hinlegen ... allerdings alleine.

Siehst Du dann die Getränkeabrechnung, kannst Du es ihr nachfühlen, denn auch Dir wird ein wenig schwummrig.

Und als Draufgabe buchen sie Dir dann von der Kreditkarte auch noch ein wenig mehr ab. Nur ein paar Euro ... aber doch ....

:shock: ...man:down: muß nicht von allem haben!

Ich selbst bevorzuge da schon die einschlägigen Lokale, da weiß man woran man ist und kommt auch sicher zum Schuß.

LG, Lord_Alexander

Zurück
Oben