J
Gast
(Gelöschter Account)
Heute bin ich mal wieder die Runde von der Sterneckstraße bis zur Grenze nach Freilassing gefahren........
es war 24 Uhr und hier das Ergebniss
Weder in der Sterneck noch in der Gabelsbergerstraße eine
danach in der St. Julien Straße war eine. so etwa 35 schwarze Harre nicht unbedingt mein Typ
weiter zum Elmo Kino wo wie immer die ca. 50 blonde etwas molligere Frau Steht
dacht ich mir ok, es kann nur besser werden
so jetzt war ich in der Ignaz Harrer Straße
da war eine dunkeheutige so ca. 25 Jahre hätte mir gut gefallen, hatte leider gerade ein Gespräch.
weiter Münchnerbundesstraße bei da Jet stehen immer zwei Damen um die 35 haben guten Körper, haben eine Wohnung über dem Hattrick, eine hatte ich schon mal, bitte wirklich guten Service.
so aber dieses Mal bin ich weiter gefahren, an der Grenze angekommen stand da eine 25 mit weißen Rock und weißen Stiefel wollte aber irgendwie dann nicht mehr, aber diese kleine ist heiß, würd gern mal zuschaun wie die wer fickt, also melden...............
ich hoff ihr habt einen Überblick, bitte auch selbst hier Berichte schreiben
Jung Sbg
es war 24 Uhr und hier das Ergebniss
Weder in der Sterneck noch in der Gabelsbergerstraße eine
danach in der St. Julien Straße war eine. so etwa 35 schwarze Harre nicht unbedingt mein Typ
weiter zum Elmo Kino wo wie immer die ca. 50 blonde etwas molligere Frau Steht
dacht ich mir ok, es kann nur besser werden
so jetzt war ich in der Ignaz Harrer Straße
da war eine dunkeheutige so ca. 25 Jahre hätte mir gut gefallen, hatte leider gerade ein Gespräch.
weiter Münchnerbundesstraße bei da Jet stehen immer zwei Damen um die 35 haben guten Körper, haben eine Wohnung über dem Hattrick, eine hatte ich schon mal, bitte wirklich guten Service.
so aber dieses Mal bin ich weiter gefahren, an der Grenze angekommen stand da eine 25 mit weißen Rock und weißen Stiefel wollte aber irgendwie dann nicht mehr, aber diese kleine ist heiß, würd gern mal zuschaun wie die wer fickt, also melden...............
ich hoff ihr habt einen Überblick, bitte auch selbst hier Berichte schreiben
Jung Sbg