Straßenstrich Lokale am Mariahilfer Gürtel

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Fangemeinde!!!

Kennt ihr die jugoslawischen Lokale am äusseren Mariahilfer Gürtel, namentlich das Lepa Brena, oder das Cafe Beograd, ein paar Schritte vom Westbahnhof? Dort gibt es jede Menge teilweise hübscher Frauen vom Balkan, aber vorzugsweise nur Nutten.
Kann man dort auch mal normal eine aufreissen, ich meine, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Tatsache ist, solche Megabrüste wie manche Serbinnen haben, da kann man schon Lust haben, so eine mal flachzulegen.
Wie sind Eure Erfahrungen,kennt Ihr Lokale oder Discos, wo man vergleichsweise Frauen vom Balkan leicht aufreisst??
Bitte um Infos!!

In diese lokale würe ich nur mit gezogener schusswaffe hineingehen, ggggggg....
ich würde mich an deiner stelle nicht mit den dort befindlichen burschen anlegen, das könnte ärger geben.
:mad:

hehe stimmt maggi....war paarmal nachts dort um mir paar *cockta* zu kaufen ( schmeckt besser als cola sag ich nur :D ) , alles nur ältere leute , viele besoffen oder gerade wegen irgendwas angefressen , der rest diskutierte über ne schlägerei und waren verärgert das sie nicht mitgemacht haben ...... frauen sind 40+ dort...aber vielleicht gibt es wirklich junge auch , das lepa brena is schon so alt wie ich , war früher ein geheimtipp wenn man lust auf schlägerein hatte ;) ( damals noch ohne waffen )

trink ne cockta und lass es bei dem !

Hallo!!!

War vor kurzem im Cafe Beograd und im Cafe Sultan, das ist neben dem Lepa Brena. Eine Prostituierte wolle mich abschleppen, aber ihre vermeintliche Schwester hat gesagt, ich zahl ihr im Lokal 50 Euro und dann kommt sie zu mir nach Hause. Also so deppert bin ich nun mal wirklich nicht, dass ich Weibern vorher die Kohle gebe....
Aber eine muss man den Jugo Mädels lassen - einerseits sind sie zwar total abstoßend und geldgierig aber andererseits wirken sie auch wirklich total "versaut", und das törnt mich wieder enorm an. Wer von Euch hat noch Erfahrungen mit Jugomädles und wo und wie reisst man sie am besten auf? Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Wer von Euch hat noch Erfahrungen mit Jugomädles und wo und wie reisst man sie am besten auf? Für jeden Tipp bin ich dankbar.[/QUOTE]

Diese "Mädels" haben meißt viiiiiiiele Brüder........:roll:
Vergiss es ......................:!:

Verkaufen die die cockta auch in Flaschen, erinnert mich an meinen letzten Urlaub in Slowenien... brauch heute noch ne cockta... in Tschechien trinkt man gerne Kofola, auch was feines... :)

mit Damen aus Ex-Jugoslawien, um politisch korrekt zu bleiben ;-) habe ich bisher nur eine erfahrung gemacht, vor geraumer zeit im golden time - und war eine der schlimmsten dort....und die männlichen ex-jugoslawen sind bei den gt-mädchen gefürchtet, das grob, ungepflet und ohne jegliche manieren - sogar türken sind den mädchen dort lieber - keine rassistischen unterstellugen von mir, sondern aussagen von mädchen aus ungarn, rumänien, bulgarien, tschechien und der slowakei....

Nachtrag: und es soll mir ja jetzt ja kein moralapostel kommen, und sagen, ich verallgemeinere, tarne meinen latenten rassismus usw.! habe selbst oft genug erlebt, wie sich männerunden aus ex-jugoslawien in diversen lokalen, auch nicht-rotlicht-lokalen, benehmen, und bin daher auf diese gruppe von mitmenschen ziemlich allergisch. punkt.

Hallo!!!

War vor kurzem im Cafe Beograd und im Cafe Sultan, das ist neben dem Lepa Brena. Eine Prostituierte wolle mich abschleppen, .

hola
was ist mit deiner Karlsplatz Bekanntschaft??
oder hast Revier gechangt??

Nachtrag: und es soll mir ja jetzt ja kein moralapostel kommen, und sagen, ich verallgemeinere, tarne meinen latenten rassismus usw.! habe selbst oft genug erlebt, wie sich männerunden aus ex-jugoslawien in diversen lokalen, auch nicht-rotlicht-lokalen, benehmen, und bin daher auf diese gruppe von mitmenschen ziemlich allergisch. punkt.

Da du ja politisch Korrekt bist: Ist oder war dir bekannt das Ex-Jugoslawien ein Vielvölkerstaat war und zum Teil immer noch ist! Es gibt auch dort so genante "Minderheiten" ja auch Ungarinnen, Slowakinnen, Bulgarinnen etc. Bitte nicht verallgemeinern sonnst werde ich allergisch:mad: Und sonst allesok bei dir?

Da du ja politisch Korrekt bist: Ist oder war dir bekannt das Ex-Jugoslawien ein Vielvölkerstaat war und zum Teil immer noch ist! Es gibt auch dort so genante "Minderheiten" ja auch Ungarinnen, Slowakinnen, Bulgarinnen etc. Bitte nicht verallgemeinern sonnst werde ich allergisch:mad: Und sonst allesok bei dir?

warum regst dich so auf , jon hat das recht auf eine eigene meinung, so wie jeder hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ihr müßt einen gewaltigen Notstand haben, wenn ihr euch die Mädels in solchen Lokalen sucht.
Habt ihr auch eine schußsichere Weste bei euren Besuchen an?

Hallo!
Ich habe in der Oase zwei serbische Mädchen kennengelernt. Wohnen schon lange in Österreich und habe mit beiden nur die besten Erfahrungen gemacht. Nette Unterhaltung, super Sex.

Hallo!
Ich habe in der Oase zwei serbische Mädchen kennengelernt. Wohnen schon lange in Österreich und habe mit beiden nur die besten Erfahrungen gemacht. Nette Unterhaltung, super Sex.

Hallo!!! Was ist das eigentlich für ein Lokal und wo liegt es? Ist das eigentlich ein Lokal wo man viele Mädels aus Exjugoslawien trifft?
Ich war heute abend wieder im Cafe Sultan (neben Lepa Brena) und kann Euch sagen: diese Mädels oder besser Nutten dort sind wirklich der Abschaum der Welt. Sowas von falsch, hinterfotzig und geldgierig muss man erleben. Dazu dort die Männer - pfui Teufel, würd am liebsten dort das nächste mal wie der Terminator mit einer geladenen MP reingehen und diesen Planeten verbessern:D
Da hab ich wahrhaftig mehr Respekt vor all den Alkoleichen am Westbahnhof oder den Junkiemädels am Karlsplatz aber die Nutten aus Exjugoslawien sind wirklich das AllerAllerletzte, kann mir nie vorstellen, dass man dort ein halbwegs "normales" Mädel kennenlernen kann.
Naja, dann Gute Nacht allerseits;)

...einige Lokale dort schauen schon rustikal aus. Würde mich direkt mal reizen, in eines zu gehen (nur auf einen Kaffe und die Stimmung aufnehmen).

Da ihr doch einige kennt:
Welche meidet man besser? (da die ansässigen Minderheiten unter sich sein wollen)
In welchen ist man willkommen?

Schade, daß man so eine Frage in Wien überhaupt stellen muß - aber besser, als enttäuscht zu werden.

BTW: In der Nähe vom "Hotel Bauer" soll es ja mal ein Lokal gegeben haben, wo wirklich ein tolles Flair gewesen sein soll ("wie in einer Milchbar der 30er"). Kennt das wer?

LG,

Alexander

Der Treat ist 5 Jahre alt und hat von seinen Schrecken sehr viel verloren. Heute ist es in Wien fast überall gefährlich. Die Mädchen dort nicht geldgieriger und diebischer als anders wo. Zum Teil sind es eh die gleichen Mädchen die dort verkehren. Ich erinnere mich an die Ivanna. Zuerst Westbahnhof, dann Stuwerviertel, wegen zu vieler Polizei Strafen wieder Cafe Maria und jetzt Kellnerin im Lepa Brena.

Hallo an die Wiener Männer, da ich Anfang September im Ibis am Mariahilfer Gürtel nächtige wollte und ich nicht die halbe Nacht herumirren will, wollte ich euch um Tips für einschlägige Lokale in der Nähe fragen. Auch für die Namen von Studios oder Laufhäuser in der nähe wäre ich dankbar. Was ist denn mit der Peepshow gegenüber die soll ja sehr heruntergefahren sein? LG aus Kärnten 

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben