Privat Diverses Lokale Graz/Umgebung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt mal fragen, wo ihr so in Graz oder Umgebung hingeht um nette leute kennen zu lernen und bitte, sagt jetzt nicht sowas wie WON/Bollwerk, ich meine nette leut und keine Proleten ;)

Ich bin eigentlich gern in der 03 Bar (kunsthaus) aber das ist nicht gerade der beste ort, um jemanden kennen zu lernen

freu mich auf eure antworten

mfg pazL

Guten Morgen!
Das Cafe-Polanz in Eggenberg ist empfehlenswert oder das Prince-Charles in der Josef-Hubergasse:daumen:
Ein cooles lokal ist auch das Cafe-Okay in Kalsdorf;)
Liebe Grüsse:obszoener:

cafe polanz is mir schon ein begriff, gehört des zu dem in seiersberg ?
cafe okay kalsdorf kenn i natürlich, nur hab i da leider no nie des glück ghabt an platz zu finden, prince charles kenn ich auch vom hören sagen

a kleine frage am rande, kommst auch ausm süden, macht den anschein, du kennst dich da recht gut aus ;)

mfg pazL

Guten Morgen!
Ja,daß Polanz gehört mit dem in Seiersberg zusammen:)
Ja,daß bin ich ;)
Liebe Grüsse:obszoener:

Hallo ihr zwei!!:D
Hätte auch einen Vorschlag,nämlich das Highway in Lieboch,nette
Bedienung,gute Musik und recht viele nette Jungs für euch!!!!:daumen:

cu

Fürs Chill out nach dem Arbeiten - die Pillar Bar am Mariahilferplatz... sehr gemütlich und stressfrei... eher älteres Publikum... also keine Kids mehr...

Der Keller am Glockenspielplatz... da geh ich schon seit Jahren gerne hin...

i bin auch aus dem süden, hab früher in unterpremstätten gewohnt...

im highway war i vor am zeitl mal...echt nettes lokal, aber mit jungs kann i leider ned viel anfangen, falls es entgangen sein sollte, bin i selber ana ;)

mfg pazL

Ich habe persönlich keine besondere Vorliebe mit dem Lokal Highway,mir ist die Chefin dort einfach zu wider:mad:
Könnte Euch noch das Cafe-Orange in Lannach empfehlen oder die Pannino-Bar in Unterpremstätten:)
Wer etwas weiter sucht,freut sich auch bestimmt über das Tanzlokal
B76 in Deutschlandsberg:daumen: :daumen: :daumen:
Oder versucht es einfach mal im TRAFOin Graz,obwohl mir ist es dort einfach zu laut und zu voll:roll:
Ich würde sagen,einfach mal jeder selbst ausprobieren;)
:obszoener:

Pannino Bar is echt voll super, der einzige nachteil is halt leider, dass es recht klein is, was jetzt dann eh nimma so a problem is, wenn ma wieder draußen sitzen kann.

in da Panino hats mal a Gents night geben, gibts des eigentlich noch?

mfg pazL

Das Victoria (Pup) in Gratkorn kann ich auch empfehlen !
Sonntag und Montag allerdings nicht geöffnet , am Freitag und Samstag da wirds ziemlich eng !! peter22:D

Könnte da auch noch die Bar Mary-Ann in Seiersberg empfehlen,ein Iris-Pub mit tollen Cocktails:daumen:
:obszoener:

Ja, das sind wirklich zwei coole Pubs... bin in beiden eigentlich fast regelmäßig anzutreffen...nach den Bandproben oder nach dem Arbeiten also in bestimmer Regelmäßigkeit :mrgreen:

dazu noch O'Carolina's... Nahe FlanOBrian.... wem es gefällt und wenn keine Snobs drinnen sind... das Prince Charles in der Elisabethinergasse...

Zurück
Oben