Privat Diverses lokale in graz und umgebung

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Leute...

Gibts in graz oder umgebung ein lokal wo man private frauen (die auf aufriss sind) kennenlernen kann?

Danke für die infos!

Lg

Glaubst wenn du jetzt nach Lokalen fragst macht das deine Kontaktanzeige besser??

In jedem Lokal wirst Frauen kennenlernen können.Ob sie auf Aufriss sind werdns net mit einem Schild das sie rumtragen zeigen.

wenn du dich einigermaßen kultiviert unterhalten kannst wird es in jedem Lokal möglich sein Frauen kennenzulernen.Wenn nicht wirds dir auch nix helfen wenn dort hundert frauen sind welche auf "Aufriss" sind;)

Selber Schild mit "bin auf Aufriss" umhängen. Dann wissen die Damen Bescheid...nein, ich habs selbst noch nicht probiert...

Übrigens, ich weiß es nicht, aber wenn eine 'Bar' schon, wörtlich übersetzt, "Betten-Bar" heißt (www.bedbargraz.at - das ehemalige "Rudolf" - gerade erst eröffnet), kann man doch glatt annehmen, die Leute gehen zum Aufriß bzw. aufgerissen-werden dorthin....... war schon mal wer dort?

Übrigens, ich weiß es nicht, aber wenn eine 'Bar' schon, wörtlich übersetzt, "Betten-Bar" heißt (www.bedbargraz.at - das ehemalige "Rudolf" - gerade erst eröffnet), kann man doch glatt annehmen, die Leute gehen zum Aufriß bzw. aufgerissen-werden dorthin..

Oder vielleicht auch nur um in einer gemütlichen,wohnzimmerähnlicher Atmosphäre einen schönen Abend zu verbringen;)

Zurück
Oben