Dienstleistungen Diverses Lokalitäten Oberndorf

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal wissen wer von euch schon mal im Halligalli war bzw. wieviel es dort kostet? Hat jemand Erfahrung?

Weiters hab ich ein Gerücht gehört das das neue Lokal "Zwoara" ein Swingerclub sein soll, ist da was dran?

Deine erste Frage kann ich Dir nicht beantworten. Die zweite Frage kann ich Dir dahingehend beantworten, dass das Lokal kein Swingerclub ist. Es gibt zwar eine "Verbindung" zwischen dem Haus Deiner ersten Frage und dem Haus Deiner zweiten Frage aber das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun.

Das s'zwoara hat nichts mit dem Halligalli zu tun und ist auch kein Swingerclub.Ist auch einige meter davon weg! Einfach nur eine Bar besser als das Jhonnys wo nur Kinder sind.
Das Lokal mit der verbindung zum Halligalli ist das 4 Roses. Super Location zum Abfeiern

Ich habe den Begriff Verbindung nicht näher definiert. Damit war keine geographische Nähe gemeint.

Frage 1: Kommt darauf an, was Du dort willst. Whirlpool ist natürlich teurer. Ansonsten die üblichen Preise. Haben meistens ganz gute Mädels dort.
Frage 2: Roses und s´zwoara haben nix mit einem Swingerclub gemeinsam. Glaubst der nimmt sich selber das Geschäft weg ?

Zurück
Oben