Dienstleistungen Diverses Lokalrunde

C

Gast

(Gelöschter Account)
De Paris in Steyregg
Nicht mehr so auber wie früher, wenig Gäste, hübsche Mädchen sicher nicht schlechter als wie früher, durch den Publikumsmangel kommt keine Stimmung auf. Preise wie früher.
Prestige in Mauthausen
Hat neuen Eingang bekommen, Mädchen sind sehr aufdringlich, kommen aus Ungarn, Rußland, Dominikanischen Republik, eigentlich kein Lichtblick dabei.Preise zu teuer
Die Meile bei St.Valentin
Hatte die meisten Gäste. außen ein wenig restauriert aber innen noch immer gleich, Mädchen kammen vom Ungarn, waren zwei Mädchen da die noch sehr unprofesionell aussahen, aber mit solchen Frauen ist es eine Glücksache wenn man eine erwischt der die Arbeit Spaß macht.
Preis günstig. Eine war da die hatte so ein unschultiges Lächeln, hätte ich Sie fast probiert.
Club 4 in Ybbs
Früher nur die schlimmsten Pferde aus der Dominikanischen Republik,
wird gerade ein wenig restauriert, die Frauen kammen aus Thailand, Rußland und der Dominikanischen Republik,
eine Thailänderin war ganz ansehnlich, aber der Rest nur im betrunkenen Zustand zu ertragen, die Frauen sind sehr sehr aufdringlich, und werden fast bösartig wenn man Ihnen keinen Drink bezahlt. Preise 120 € für halbe Stund viel zu teuer, aber 20 min sind für 79 € zu haben. hatte vor längerer Zeit eine mit sehr sehr sehr langen Schamlippen, die gingen Ihr fast bis zu den Knien, war ein Spaß diese Lappen sich auf die Ohren zu legen und Ihre Muschi zu lecken.
Gogo Bar in Amstetten
beim Bahnhof unscheinbarer Eingang, Innen sehr ordentlich ausgestattet, waren einige hübsche Frauen, aber zu wenig Gäste dadurch auch keine Stimmung, Preise für die Getränke günstig
2. Gogo Bar in Amstetten
nörtlich vom Marktplatz
auch nicht viel los, nicht so sauber und genauso langweilig und die Frauen nicht so ansprechent
Royal in Traun am Sonntag
nur Seiteneingang geöffnet, waren nur 3 Frauen aus der Dominikanischen Republik da, und auch nicht die erste Auswahl
Ciao Chico

De Paris in Steyregg
Nicht mehr so auber wie früher, wenig Gäste, hübsche Mädchen sicher nicht schlechter als wie früher, durch den Publikumsmangel kommt keine Stimmung auf. Preise wie früher.
Ciao Chico

Hallo Chico. Kannst Du mir zur BardeParis in STEYREGG genauere Informationen zukommen lassen (gerne auch per PN).

Was meinst DU mit nicht so sauber wie früher ?
Gibt es hier wirklich so viele russische Girls ?
Preise sind wohl 150.- € pro Stunde (inkl. NF ???? )

Danke für die Informationen, denn ich habe diesen Nachtclub schon länger ins Auge gefasst, da die Mädels auf der Homepage wirklich sehr einladend aussehen. Leider habe ich es noch nicht geschafft im Aussendienst nach Linz zu kommen :-(

Die "Bar de Paris" war bevor man den Chef wegen Insolvenz und/oder Menschenhandel verhaftet hatte, so ziemlich die beliebteste und renomierteste Bar in OÖ und es gab nicht wenige, die sogar aus Wien anreisten um sich davon zu überzeugen. Es waren nur eigentlich nur Mädels aus der ehemaligen UdssR da, mit einigen fast perfekten und wenigen unhübschen Damen ausgestattet, sozusagen. Meine Erfahrung bezieht sich auf voriges Jahr im Frühling. Wie es dort jetzt zugeht, kann ich nicht beurteilen. Übrigens gab es damals eine Barfrau, die jedes Mädel dort optisch in die Tasche gesteckt hat. Ging nicht auf's Zimmer aber da wäre privat wohl was möglich gewesen.

Wie ich da war waren 10 Mädchen anwesend, die meisten sehr hübsch aber ein wenig kalt, ein wenig Modelhaft.
Außen schaut es ein wenig heruntergekommen aus, aber die Mädchen schauen gleich aus wie früher. Der Club ist damals so gut gegangen weil in der Zeit in keinem Lokal so hübsche Mädchen gegeben hat und das zum Preis von 150 €.
Ciao Chico

vor ein paar monaten war ich mal dort: vor dem haus empfängt mich ein sehr greller und blendender scheinwerfer, der sich automatisch einschaltet, sobald sich jemand nähert. das haus wirkt wie eine nicht ganz fertige baustelle. das lokal selbst ist recht nett eingerichtet, nicht so schummrig wie andere bars. die anwesenden mädls waren recht hübsch.
erster auftritt: sascha. klein, schlank, blonder engel. spricht ziemlich gut deutsch, aber das muß keineswegs immmer ein vorteil sein: das übliche kennenlern-gespräch hatte den charakter eines verhörs. danke, nein.
zweiter auftritt: jana. sehr groß, sehr schlank, schwarzhaarig. kaum deutschkenntnisse, etwas besser englisch. daher war das gespräch mit ihr zwangsläufig öberflächlich. schließlich überredete sie mich zu 1/2 stunde am zimmer (130€, NF 30€ aufpreis). und das service war eigentlich gar nicht schlecht - sie hat sich wirklich sehr bemüht.

fazit: kommunikationsmäßig ein flop, sexmäßig ein schönes erlebnis. ziemlich teuer. ich glaube eher nicht, daß ich nochmals hingehen werde.

1/2 stunde am zimmer (130€, NF 30€ aufpreis)
fazit: kommunikationsmäßig ein flop, sexmäßig ein schönes erlebnis. ziemlich teuer. ich glaube eher nicht, daß ich nochmals hingehen werde.

Ich dachte mir eigentlich immer die 150.- € wären für eine ganze Stunde und schon inkl. Naturfranzösisch. Das wäre ja ganz O.K., aber 160.- € für eine halbe Stunde ist schon sehr teuer.

Da kann ich mir in Wien schon die Amandine inkl. tollem NF für eine ganze Stunde kommen lassen und im Maxim (in Güssing nicht in WIEN !!!!!!) bekomme ich um 300.- € schon ein ungarisches Mädchen für die ganz Nacht.

Gott sei Dank hat mich mein Chef jetzt in meinem Vertreter Dasein in billigere Gefielden geschickt, wo man um die spärlichen Diäten auch noch etwas geboten bekommt :)

Danke aber für den Bericht - Vielleicht komme ich ja mal wieder jobmässig in den Raum Linz und dann sind solöche Informationen immer Goldes wert. Eine Anreise auf Privatkosten scheint mir aber jetzt nicht mehr so lohnenswert.

Bin mal in Wilhelmsburg bei St.Pölten vorbeigekommen,
Klein, verschiedene Nationalitäten, és war keine Interresant um eine zu versuchen, es setzte sich eine dicke am Schluß zu mir, und meinte fick mich ich bin eine Lesbe, machte einen versauten Eindruck mehr aber nicht.
Im Nachbarort war auch tote Hose, ncihts wofür es sich zum hinfahren lohnt.
Dann In Ybbs
Habe nun eine Thai versucht 20 min ca 75 Euro, hatte sich eingentlich nicht so dumm angestellt, Küssen war auch möglich, hatte schöne feste Nippel, aber nach 20min machte eine andere die Tür auf, die Zeit ist um, meine sprang auf und beendete den Service ohne das ich fertig war, nun lag ich da im Bett, schöne Bescherung.
Das Lokal solltest nicht unter 1 Promille betreten, der Rest der da war hatte schon mindestens 2 Promille.
Ciao Chico

Zurück
Oben