Privat Diverses Lokalszene Villach (und Umgebung)

Mitglied #391167

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
14
Leider war die SuFu nicht wirklich erfolgreich, deshalb erlaube ich mir hier mal einen neuen Fred aufzumachen.

Als Wahl-Teilzeit-Kärntern/Villacher kenne ich mich in der hiesigen Lokalszene nicht wirklich aus.

Die Frage ist wo man als Ü40er während der Woche einen gemütlichen Abend verbringen kann und dabei als dem weiblichen Geschlecht keineswegs abgewandter auf nicht zu komplizierte Weise mit ONS nicht abgeneigten Ausgaben dieser Spezies in Kontakt kommen kann ...

So kompliziert sollte der Satz nicht werden, für Satzzeichen hat es auch nicht gereicht, wer diese richtig setzen kann kriegt einen Extrabonus.

Freue mich auf interessante Tipps von Insidern, sind ja sicher nicht nur für mich interessant.

Hatte noch nicht die Möglichkeit den Tipp von mischireal auszuprobieren, aber bei den Lebensfrohen Kärntnern (hört man zumindest so) hätte ich da schon etwas mehr erwartet.

Also in meiner "Sturm und Drang Zeit" war die Moonlight nahezu eine Erfolgsgarantie! Ist allerdings schon 35 Lenze her. Angeblich soll sich dort in der Zeit nichts geändert haben. Allerdings soll es in Villach noch mmer nichts besseres geben!?

Hallo derverwoehner6,

seit 3 Monaten bin auch ich hier in Villach, und gebe dir mehr als recht, das ist ein Witz was hier los ist, also eigentlich echt peinlich für die Lage der Stadt.
Das moonlight kenne ich zwar nict, aber wenn ich mir die Bilder ansehe ist es wohl eher was für Jüngere, ich bin 49 Jahre, also eher..hm, nichts für mich.
Ich bin gerade dabei mich via Internet in Klagenfurt schlau zu machen, da wird es sicher bessere Läden geben.
Ich verzichte sogar auf meinen Fetisch als Dom, um auch hier mal Leute kennen zu lernen, aber selbst normale Frauen schwerlich zu finden hier.
Es fehlt eigentlich nur an den richtigen Läden, man sollte etwas erfinden und selbst auf die Beine stellen, solange man hier ist.
Ich befassse mich schon mit dem Gedanken, wäre auch möglich, nur alleine, nein.
Ich bin Hamburger und komme vom Kiez wo ich auch in der Gastro selbstständig war, hier ticken die Uhren anders und insbesondere langsamer irgendwie.
Dennoch ist es total schön hier, man muss nur Leute kennen lernen, damit tue ich mich noch schwer, wo ich mich rumtreibe sind nur sehr oberflähcige Menschen anzutreffen .
Mark

Hallo derverwoehner6,

seit 3 Monaten bin auch ich hier in Villach, und gebe dir mehr als recht, das ist ein Witz was hier los ist, also eigentlich echt peinlich für die Lage der Stadt.
Das moonlight kenne ich zwar nict, aber wenn ich mir die Bilder ansehe ist es wohl eher was für Jüngere, ich bin 49 Jahre, also eher..hm, nichts für mich.
Ich bin gerade dabei mich via Internet in Klagenfurt schlau zu machen, da wird es sicher bessere Läden geben.
Ich verzichte sogar auf meinen Fetisch als Dom, um auch hier mal Leute kennen zu lernen, aber selbst normale Frauen schwerlich zu finden hier.
Es fehlt eigentlich nur an den richtigen Läden, man sollte etwas erfinden und selbst auf die Beine stellen, solange man hier ist.
Ich befassse mich schon mit dem Gedanken, wäre auch möglich, nur alleine, nein.
Ich bin Hamburger und komme vom Kiez wo ich auch in der Gastro selbstständig war, hier ticken die Uhren anders und insbesondere langsamer irgendwie.
Dennoch ist es total schön hier, man muss nur Leute kennen lernen, damit tue ich mich noch schwer, wo ich mich rumtreibe sind nur sehr oberflähcige Menschen anzutreffen .
Mark

Hmm wo hast du dich dann in villach rumgetrieben???
Es gibt sehrwohl lokale wo man als mittvierziger ;) hingehen kann. Allen voran die moonlightbar, ja zugegeben es ist durchaus auch jünheres publikum dort vertreten, der durchschnitt aber ist in deinem alter! Dann haben wir das racers wo auch keine "kinder " unterwegs sind, waschers bar detto sehr gepflegte kleine bar wo gemischtes publikum ist. Per du am rathhausplatz sehr zu empfehlen, im v club gibt es einen bereich für ältere, wenn ich noch weiter nachdenke fallen mir sicher bich einige bars ein die zum fortgehen einladen ;)
wenn du allerdings sex mässig was suchst wirst du nach klagenfurt ausweichen müssen denn das sexy labyrinth ist ncht anzuraten in villach ;)

vielen Dank, werde mir das mal alles notieren und sicherlich auch ausprobieren.
Nein, es geht mir nicht um Sex, ich möchte einfach nur Leute kennen lernen und bin auch kein Mauerblümchen das in der Ecke sitzt und wartet, von daher recht lieben Dank für die Lokalitäten Tips

Hmm wo hast du dich dann in villach rumgetrieben???
Es gibt sehrwohl lokale wo man als mittvierziger hingehen kann. Allen voran die moonlightbar, ja zugegeben es ist durchaus auch jünheres publikum dort vertreten, der durchschnitt aber ist in deinem alter! Dann haben wir das racers wo auch keine "kinder " unterwegs sind, waschers bar detto sehr gepflegte kleine bar wo gemischtes publikum ist. Per du am rathhausplatz sehr zu empfehlen, im v club gibt es einen bereich für ältere, wenn ich noch weiter nachdenke fallen mir sicher bich einige bars ein die zum fortgehen einladen
wenn du allerdings sex mässig was suchst wirst du nach klagenfurt ausweichen müssen denn das sexy labyrinth ist ncht anzuraten in villach

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen:

vielen Dank, werde mir das mal alles notieren und sicherlich auch ausprobieren.
Nein, es geht mir nicht um Sex, ich möchte einfach nur Leute kennen lernen und bin auch kein Mauerblümchen das in der Ecke sitzt und wartet, von daher recht lieben Dank für die Lokalitäten Tips

Bitte gerne,
das 29er in der lederergasse ist auch noch empfehlenswert allerdings war ich da schon länger nicht mehr oder gibts das überhaupt noch?!
Tja mit dem richtigen schmäh landest sicher bei den villacherinnen ;)
Wie gesagt moonlight und der spa bereich bella vita falls du sauna und fkk interessiert bist ist auf jedenfall einen besuch wert.

Hallo zusammen,

freut mich, daß da jetzt noch ein wenig Schwung reingekommen ist, danke an die Beitragenden.

Ich erlaube mir eine kleine Zusammenfassung:

1. Moonlightbar (nachts) und Sauno/FKK-Bereich Bella Vita (tagsüber) im selben Haus
2. Racers (abends) in Villach Süd, scheint aber mehr ein Restaurant zu sein (Homepage)
3. Waschers (abends) näche Zentrum, auch eher Restaurant (Homepage)
4. Per Du (abends) Rathausplatz/Zentrum
5. V Club (abends) Villach Süd nähe Racers, sieht interessant aus, mit dem Bereich für Ältere bezeiht sich justintime wohl auf die Lounge
6. 29er (tagsüber+abends) Lederergasse/Zentrum

Noch ein paar Fragen / Komentare dazu:

Ab wann ist in der Moonlight bar was los. Sperrt um 21:00 Uhr auf. Letztens was ich nebenan Essen (war nur auf der Durchreise), kam um etwa 21:30 aus dem Restaurant, kurzer Blick in die Bar, war aber (noch) leer.

Was einmal am frühen Abend im Per Du, war nicht viel los obwohl es ein schöner warmer Sommerabend war. Kleine Anekdote: ich wurde vom Personal mit "Sie" angesprochen ...

Vielleicht kann ja der/die eine oder andere noch was zu den einzelnen Lokalitäten erzählen.

Danke und schönen Sonntag.

Hallo zusammen,

freut mich, daß da jetzt noch ein wenig Schwung reingekommen ist, danke an die Beitragenden.

Ich erlaube mir eine kleine Zusammenfassung:

1. Moonlightbar (nachts) und Sauno/FKK-Bereich Bella Vita (tagsüber) im selben Haus
2. Racers (abends) in Villach Süd, scheint aber mehr ein Restaurant zu sein (Homepage)
3. Waschers (abends) näche Zentrum, auch eher Restaurant (Homepage)
4. Per Du (abends) Rathausplatz/Zentrum
5. V Club (abends) Villach Süd nähe Racers, sieht interessant aus, mit dem Bereich für Ältere bezeiht sich justintime wohl auf die Lounge
6. 29er (tagsüber+abends) Lederergasse/Zentrum

Noch ein paar Fragen / Komentare dazu:

Ab wann ist in der Moonlight bar was los. Sperrt um 21:00 Uhr auf. Letztens was ich nebenan Essen (war nur auf der Durchreise), kam um etwa 21:30 aus dem Restaurant, kurzer Blick in die Bar, war aber (noch) leer.

Was einmal am frühen Abend im Per Du, war nicht viel los obwohl es ein schöner warmer Sommerabend war. Kleine Anekdote: ich wurde vom Personal mit "Sie" angesprochen ...

Vielleicht kann ja der/die eine oder andere noch was zu den einzelnen Lokalitäten erzählen.

Danke und schönen Sonntag.

Sehr schön nachgeforscht ;)

Nun moonlightbar hat jeden tag offen allerdings ist wohl eher donnerstag bis samstag hochbetrieb und das aucj erst ab 23/24 uhr.
Ravers ja ist ein Restaurant aber auch sehr gute coktails dind dort zu bekommen abends eher bar betrieb als essen...
waschersbar hmm restaurant würd ich nicht sagen, ja man kann dort burger essen ;) ist aber eine bar
im v club gibt es ja mehr bereiche, der asia club für die jungen, das kolloseum für die älteren, die lounge und das vbowl zum bowln ;)

In Villach gibt es genug Bars und Kneipen in denen was los ist und man durchaus Leute kennen lernen kann, aber bitte, dass mit der Moonlightbar ist nicht eurer Ernst, dort ist Freakshow pur und reales Kabarett. Justintime hat die bekanntesten aufgezählt (wie geht´s dir übrigens, wir könnten auch mal wieder vögeln ;-)).

In Villach gibt es genug Bars und Kneipen in denen was los ist und man durchaus Leute kennen lernen kann, aber bitte, dass mit der Moonlightbar ist nicht eurer Ernst, dort ist Freakshow pur und reales Kabarett. Justintime hat die bekanntesten aufgezählt (wie geht´s dir übrigens, wir könnten auch mal wieder vögeln ;-)).

Hehe ja die moonlightbar ist ansichtssache, mit an gewissen pegel kanns schon lustig sein dort ;)
Ansonsten geb i dir vollkommen recht!! Gibt genug bars wo man spass gaben kann :)

(Ja danke alles super ;) is mir ja letzens bei deiner party ned ausgegangen :), hehe jederzeit ;) lg )

Danke heisseware für die Bestätigung bzw. Zusatzinfos. Kabarett und Freakshow kann ja ganz lustig sein. Weiß zwar noch nicht wann, aber in den nächsten Wochen wird sich da mal ein Besuch ausgehen, werde dann meine Eindrücke berichten, soweit man das halt in Worte fassen kann.

Zurück
Oben