- Reaktionen
- 24
G
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt ja so viele unzuverlässige Leute in den Berreich jetzt würde mich das mal Interressieren
Mir leicht auch nicht???Ganz ehrlich, ich verrat doch niemandem meine Bezugsquelle!![]()
Mir leicht auch nicht???
Der ist aber ein SchnüfflerNur bei einem 6-Augen-Date (der Dackel darf dabei sein)![]()
in dem Bereich … nicht den … und was wundert dich da jetzt genau dass es in den Bereich …Gibt ja so viele unzuverlässige Leute in den Berreich
Gibt ja so viele unzuverlässige Leute in den Berreich jetzt würde mich das mal Interressieren
Der ist aber ein Schnüffler
in dem Bereich … nicht den … und was wundert dich da jetzt genau dass es in den Bereich …
ein wertloser Radschlag von dir - wenigstes muss man sich nicht bedankenBetrachte diesen Hinweis als gut gemeinten Ratschlag
Anhang anzeigen 3812491ein wertloser Radschlag von dir - wenigstes muss man sich nicht bedanken
ein wertloser Radschlag von dir - wenigstes muss man sich nicht bedanken
maximal in da fettn an purzlbamIn meinem Alter schlag ich keine Räder mehr![]()
Früher warst gewalttätig?In meinem Alter schlag ich keine Räder mehr![]()
maximal in da fettn an purzlbam![]()
Früher warst gewalttätig?