Dienstleistungen Diverses Lola Rudolfstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Ein kleiner bericht zur Lola in der Rudolfstr.
Bin ohne anzurufen zu ihr gefahren und angeläutet.
Hat eine weile gedauert bis sie öffente aber dann nur mit einen höschen.
hab sie gefragt was sie alles mache sie sagte alles was ich möcht.
ok dachte ich frag mal ficken blasen 20 min 70euro.
ok dachte ich und NS dazu 20mehr ok fix und rauf auf zimmer.
musste alleine duschen wie ich ins zimmer kam lag sie auf dem bett.
sie fing an mir einen zu wichsen und dann zu blasen dann fragte sie ob ich sie schlecken möcht ich dachte ok warum nicht,
runter zu ihrer Muschi und was war sie stank bis zum himmel wahsinn konnte das nicht machen und fing gar nicht an.
ok geil wie ich war wollte sie nun ficken.
sie auf den rücken und los gehts ging gut mit und es machte ihr spass
denke ich.
als sie sagte sie möchte von hinten gefickt werden ok ich vollgas von hinten aufeinmal merkte ich um so wilder das ich machte um so geiler wurde sie.
dann wieder auf denn rücken noch mal ficken und jetzt komms,
ich zog ihn raus kniete neben ihr gummi runter und sie fing an zu wichsen und ich steckte ihr einen finger rein dann fing sie an zu blasen un dich denn zweiten finger rein sie wurde immer geiler und denn dritten finger rein um so wilder das ich machte um so geiler wurde sie dann volle ladung uf die titten sie vol nass auf der muschi und es kamm ihr auch.
geil war sie ende nie.
Ach ja Mundgeruch hatte sie auch ein wenig aber das störte meinen schwanz nihct gg.
Ich glaub sie macht alles um geld steht auf sm mit peitsche und wäscheklammern und so was.
Naja ein zwites mal geh ich nicht hin

NS wollte ich dann auch noch im bad in der dusche wir ins bad und sie vor mir und wartete aber es ging nichts bei ihr na dann nicht die 20 hab ich ihr dann lassen.