Hostessen lolita, war in der kranzgasse! weiss wer wo sie jetzt ist?

halbe 90€, ganze so um die 130€,

war vor 3 tagen dort, aufgemacht hat eine lisa, und meinte lolita ist grad besetzt und angel kommt am samstag.

bin dann zum kellertreff (stättermayergasse) weitergezogen.

Neue Adresse stimmt. Hab dort für die halbe glaub ich 80,- bezahlt (hab ich eh irgendwo geposted)... nur daß die halbe keine 30 Mintuen hatte, sondern Zeit läuft ab zahlen - sprich fürs Duschen zahlst schon mit ... aber egal. Service war Fair und in Ordnung.

Auf den neuen Fotos schauts aus als hätt sie jetz falsche Brüste - wär schade... die is genial schlank und zart... würde wieder hingehn (wegen der Optik), wenn noch alles an ihr "echt" is.

Auf den neuen Fotos schauts aus als hätt sie jetz falsche Brüste - wär schade... die is genial schlank und zart... würde wieder hingehn (wegen der Optik), wenn noch alles an ihr "echt" is.

Ja, die Brüste sind silikoniert, und zwar ziemlich stark "aufgepumpt". Ich steh auf sowas eigentlich überhaupt nicht, aber bei ihr ist diese Kombination einfach trotzdem unglaublich geil: große runde Silikonstehbrüste und supergeile schlanke Figur mit dem schönsten Teeniehintern Wiens und wunderschönen langen Beinen.

Neue Adresse stimmt. Hab dort für die halbe glaub ich 80,- bezahlt (hab ich eh irgendwo geposted)... nur daß die halbe keine 30 Mintuen hatte, sondern Zeit läuft ab zahlen - sprich fürs Duschen zahlst schon mit ... aber egal. Service war Fair und in Ordnung.

ist das dieselbe, die letzten sommer schon dort war? irgendwer hat geschrieben sie ist eine andere lolita. vom hintern her sehen sich die alten u neuen fotos ähnlich.

Ich war in der Kranzgasse im Sommer 2009 definitiv bei einer "anderen" Lolita, aber auch "diese" Lolita hat vor ihrem Wechsel in die Schröttergasse schon in der Kranzgasse gearbeitet, sprich sie ist auch laut eigener Aussage schon seit "Sommer 2009" "dabei" - siehe auch die Fotos, die unter dem Link beim Kranzgasse-Studio - ich glaub mal es ist dieselbe, achte auf das Muttermal am Bauch... http://www.kranzgasse4a.at/kranzgass..._solo.php?id=6

... aber um ihre kleinen Titten tuts mir trotz dem genialen Hintern leid ...

in der Rögergasse (kontaktbazar-Inserat) ordiniert auxh eine junge, blonde Lolita;
vielleicht ist sie die Gesuchte?

Lolita arbaited Kranzgasse bis 2009 okt. ab 2010 marc. Schröttergasse ab 2010 marc..........Rögergasse eine andere lolita....

Zurück
Oben