A
Gast
(Gelöschter Account)
Ist unsere geile Lorena von der Reininghausstrasse jetzt im laufhaus Kärntnerstrasse? Casa Bianca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha, selten so gelacht!Und ob die ao Spritzer hier auf ihre Rechnung kommen ist fraglich. Ist im Casa Bianca nicht erwünscht.
Ist unsere geile Lorena von der Reininghausstrasse jetzt im laufhaus Kärntnerstrasse? Casa Bianca
Egal wo sie ist.Hoffe ihr Ao-ler ,geht alle nur zu ihr ,damit ihr die guten Mädchen nicht verseucht.Also vorige Woche war die „Königin“ noch in der Reininghausstraße tätig.
Es würde mich schon sehr wundern wenn Lorena das ändern würde, weil dort ist Sie ja praktisch ohne Konkurrenz.
Egal wo sie ist.Hoffe ihr Ao-ler ,geht alle nur zu ihr ,damit ihr die guten Mädchen nicht verseucht.
Nein ,hab nicht dich persönlich gemeint.Nur jeder weiß das Lorena nicht Mal Kondome in ihrem Zimmer hat ,also ist die logische schlußfolgerung das sie sich immer Ao nehmen lässt.Sie wird ja in einem anderen Forum fast verherrlicht.Gut jedem das seine ,aber die Ao schnacksler sollten unter sich bleiben.Ich bezahle auf jeden Fall nicht dafür das ich krank werde.Woher willst Du wissen das ich AO praktiziere?? Für mich liest sich das so, als ob Du mich damit meinst, oder täusche ich mich??
Nein ,hab nicht dich persönlich gemeint.Nur jeder weiß das Lorena nicht Mal Kondome in ihrem Zimmer hat ,also ist die logische schlußfolgerung das sie sich immer Ao nehmen lässt.Sie wird ja in einem anderen Forum fast verherrlicht.Gut jedem das seine ,aber die Ao schnacksler sollten unter sich bleiben.Ich bezahle auf jeden Fall nicht dafür das ich krank werde.
Konkurrenz wird für ihr auch in der Kärntnerstrasse nicht gebenAlso vorige Woche war die „Königin“ noch in der Reininghausstraße tätig.
Es würde mich schon sehr wundern wenn Lorena das ändern würde, weil dort ist Sie ja praktisch ohne Konkurrenz.
Schön das du vernünftig bist .Ich wollte dir wirklich nichts unterstellen ,aber bei gewissen Einträgen ,die man liest,was Lorena angeht ,wird einem ja echt übel .Dann wünsche ich dir noch viele schöne Erlebnisse im Jahr 2022 und nichts für ungut .@Mitglied #575407: Alles gut, ich bin bezüglich AO absolut deiner Meinung, allerdings hast Du wegen der Kondome unrecht.
Ich besuche Lorena seit gut 2 Jahren bei meinen Graz Reisen und dabei hatte Sie noch immer ausreichend Pirelli*s in Zimmer.
Ich habe Sie noch nie nach AO gefragt, bzw. Sie hat es auch noch nie angeboten, kenne aber wie Du die diversen Berichte dazu.
Doch ist sie. Wird in einem anderen forum auch erzählt.
Soll laut HP ab morgen wieder da sein. Bin gespannt. Grüße