Studios Lorenz-Mandl-Gasse ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin vor ein paar Tagen durch die Lorenz-Mandl-Gasse gefahren und sah, dass wieder Licht brennt im Studio, bzw. auch das rote Lämpchen vor der Tür leuchtet.

Weiß jemand ob wieder geöffnet wurde und welche Damen dort zu gegen sind?

wissen tue ich schon genug bin sehr sehr sehr sehr gschaid, aber ich weis nichts über das Studio in der Lorenz-Mandl-Gasse

Hallo!

Ich bin vor ein paar Tagen durch die Lorenz-Mandl-Gasse gefahren und sah, dass wieder Licht brennt im Studio, bzw. auch das rote Lämpchen vor der Tür leuchtet.

Weiß jemand ob wieder geöffnet wurde und welche Damen dort zu gegen sind?

Weiß niemand hier etwas?

warum bleibst net stehen und gehst selber hin und fragst.........weiß jemand was, weiß wirklich niemand was......na geh, warum weiß keiner was.......und das im stundentakt.......

nein, es weiß keiner was...

doch ich weiss was

Weiß jemand ob wieder geöffnet wurde

wenn ein Licht brennt dann wird es wohl geöffnet haben ;)
brennt kein Licht wird es vermutlich geschlossen haben :lol:

zu den Damen kann ich dir nicht helfen

Good LAck

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zufällig vorbei gekommen und ich fahr jetzt nicht extra über ne stunde hin wenn dann zu ist....

warum bleibst net stehen und gehst selber hin und fragst.........weiß jemand was, weiß wirklich niemand was......na geh, warum weiß keiner was.......und das im stundentakt.......

nein, es weiß keiner was...

was heißt im Stundentakt? ich hab den Thread gestern eröffnet und 25 Stunden später nochmal nachgefragt....
...sonderbare leute gibts hier, sonderbar...

doch, aber ich wollte dann doch nicht während meiner arbeitszeit ins puff gehn....

aber mal ne frage am rande: hast du einen doktortitel im blöde fragen stellen?

nur baccalaureat........

der grund für meine "blöden meldungen" ist der, daß es im forum von solchen anfragen nur so wimmelt.
tag x: "kennt wer die xxxxxx aus dem aec"
einen tag später: "na kennt die keiner"
noch einen tag später: "na geh, warum kennt die keiner"
und so weiter und so fort.

ich halt es so, wenn ich was wissen will, geh ich hin und frag einfach ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte dann doch nicht während meiner arbeitszeit ins puff gehn....

Nun, ich bin letzten Mittwoch NACH meiner Arbeitszeit gegen ca. 21:00 am Heimweg dort stehen geblieben um hier ein aktuelles Update liefern zu können - es war jedoch alles finster bzw. verschlossen. Um auszuschliessen, dass es sich um einen Tagesbetrieb handelt und die Mädels nicht auch schon Dienstschluss hatten bin ich am Freitag nachmittags nochmal hingefahren (wieder nach meiner Arbeitszeit, wir machen am Freitag früher Schluss) und auch da war alles zu.

Ergo: Dieses Studio ist entweder komplett geschlossen oder hat zumindest weder Mittwochs um 21:00 noch Freitags um 15:00 offen.

Zurück
Oben