War mal neugierig und hab den Laden besucht
Es wurden 60 fär 30 min aufgerufen dabei ist Massage und Gewixe für 50 dazu soll es das rundum Sorglos paket geben .
Aloso 110 € bei Alina in den Sand gesezt .
Erst eine Lustlose Massage die außer das Alina nakt war nichts erotisches hatte nix Body Massage Pussy Slyding oder So
einfach nur Massage . Sorry hätte ich bald vergessen sie hat kurz einmal seitliích ihre Brüste über meinen Brustkorb gezogen .
Fand auch das Öl unpassend , nix vorgewärmt oder so und zu dickflässig war eher klebrig .
Zum Sorglospaket dann Lustloses Gebläse mit Kasperlmütze,dann akrobatischer akt auf mir der auch nichts mehr retten konnte , 69 echt abtörnend mit Blumenkohl Anus vor den Augen und irgend einem rosa Ding das sie im A..... stecken hatte , auch hier dann das klebrige Öl und die Öl emulsion fals es welche war eher abtörnend .
Dann noch anderes Probiert die Liege ist fast zu hoch umsie Sitzend und sonst ist auch im Zimmer nichts Brauchbares Vorhanden .
Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr
Die Öl Emulsion wen es welche war ging mir dann auch noch durch den Kopf , hab beim Hofer gleich eine Flasche Mundspülung gekauft und ordentlich gegurgelt .