Massagen Lotusblütenmassage Locanto

Registriert
12.7.2023
Beiträge
36
Reaktionen
43
Punkte
23
Checks
1
Habe Lotusblütenmassage aus Locanto besucht.
1 Stunde kurzfristig (selber Tag) ausgemacht. Sie ist etwas günstiger als ähnliche Angebote.
Wie immer beim ersten Besuch, habe ich keine Sonderwünsche geäußert. Ich schau mir immer gerne an, was das Standardprogramm ist. Meistens haben die Damen ja einen guten Plan einstudiert.
Die Massage war wirklich gut – fühlte sich sehr professionell an. Der erotische Teil kam dann etwas kurz (nur die letzten 10 Minuten). Berührungen sind in jeder Form erlaubt. An des mannes Ding, wird nur mit der Hand, oder oral mit Kautschuk, gearbeitet.
Abgesehen von der guten Massage, wurde meiner Meinung, etwas zu wenig geboten.
Vielleicht mach ich noch einen zweiten Versuch und unterbreite ihr anfangs meine Wünsche.
 
Das Inserat stammt von der für manche bekannten Kathi, Privatwohnung hinter Kagraner Platz. Bei Locanto hat sie sicher 4-5 Profile mit Anzeigen am Laufen. Vor Corona war ich ein paarmal dort, wo sie nur Massage anbot... sie ist klein, sehr großer Busen und die Arbeit verrichtet sie relativ lieblos und sehr distanziert. Daher gehe ich nicht mehr zu ihr.
 
Wie sind denn die Preise?
Macht sie denn Oral auch ohne Kautschuk??? Und ist es beidseitig?
Danke im vorhinein für die Infos!
 
Anzeige Locanto Offline - gibt es diese Massage noch? Haben sie eine HP? finde auf Google eigentlich nichts..

danke lg
 
Ich habe die Telefonnummer nicht mehr um zu vergleichen, ...
Also diese Dame nennt sich Kathi, ist schon wie geschrieben, gleich hinter dem Kagraner Platz zu finden, inseriert sicher schon seit 15 Jahren, ich war ein paarmal bei ihr, Service sehr distanziert und mechanisch, obwohl wir uns sympathisch waren.

Zu den Telefonnummern: sie inseriert permanent auf Locanto und hat sicher 4 unterschiedliche Handy-Nummern, vielleicht um unterschiedliche Klientel mit im Endeffekt gleicher Leistung anzusprechen.
 
Also diese Dame nennt sich Kathi, ist schon wie geschrieben, gleich hinter dem Kagraner Platz zu finden, inseriert sicher schon seit 15 Jahren, ich war ein paarmal bei ihr, Service sehr distanziert und mechanisch, obwohl wir uns sympathisch waren.

Zu den Telefonnummern: sie inseriert permanent auf Locanto und hat sicher 4 unterschiedliche Handy-Nummern, vielleicht um unterschiedliche Klientel mit im Endeffekt gleicher Leistung anzusprechen.
Deine Erzählung trifft genau auf meine Erfahrung zu. Ich frage mich, weshalb sie dann solche Inserate schaltet, die wesentlich mehr erwarten lassen.
 
War letztes Jahr bei ihr …
Kann man sich getrost sparen !

Massage nichts besonderes und damals gabs auch nicht mehr außer französisch bei ihr
 
Deine Erzählung trifft genau auf meine Erfahrung zu. Ich frage mich, weshalb sie dann solche Inserate schaltet, die wesentlich mehr erwarten lassen.
Ich sehe mich gezwungen das richtig zu stellen. Es handelt sich offenbar doch um zwei unterschiedliche Damen. Beide Inserate sind derzeit online. Es sind unterschiedliche Telefonnummern und auch sonst weist nicht darauf hin, dass es die selbe Person ist.
Heute Abend Massage und Mundentspannung vs. Donnerstag Abendfreizeit
 
Zurück
Oben