- Reaktionen
- 16
- Checks
- 1
eh schon gelesen, kagraner platz im 21., bewertung ist aber nicht besonders....werde sie wahrscheinlich meiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter wie dreistDie Fotos von
https://www.locanto.at/wien/ID_7014108851/Donnerstag-Abendfreizeit.html sind Alle fakes.
einfach mal per Rückwärtssuche (z. B. Tineye) verifizieren.
VermutungswissenschaftlerLässt sich jetzt auch vögeln, schon jemand ausprobiert?
Lies die aktuellen Anzeigen und ruf an du Gscheiter du .....Vermutungswissenschaftler
Leider gibt es keine aktuelle Anzeige
Also über ao oder mit Conti brauchst du bei dieser Dame bez. GV gar nicht nachdenken: sie bietet nämlich keinen GV an. Und sollte es zum BJ kommen, dann kommt der Conti zwingend ins Spiel... sie verspricht viel, haltet wenig, Service insgesamt sehr lieblos und distanziert.80f30 120f60 170f90 ... kein ao
Ich habe Sie vorhin angerufen und mich über Ihr Service erkundigt. Sie macht nun auch mehr für 100€/30min oder 150€/60min. Sie nennt das "Stoßstangen Massage"Also über ao oder mit Conti brauchst du bei dieser Dame bez. GV gar nicht nachdenken: sie bietet nämlich keinen GV an. Und sollte es zum BJ kommen, dann kommt der Conti zwingend ins Spiel... sie verspricht viel, haltet wenig, Service insgesamt sehr lieblos und distanziert.
Sie bietet nun auch GV an. Ich weiß nicht ob dieses Angebot nur für eine kurze Zeit ist. Ich habe ja extra angerufen und nachgefragt und Sie hat dies bestätigt. Wer mir nicht glaubt, kann ja selber anrufen. Ich war selbst verwundert, dass Sie jetzt auch GV anbietet.Also ich war früher einige Male bei ihr - und muss sagen - die Massage war immer angenehm und der HJ war auch mehr als gut...
Aber BJ mit Gummi kann nix und GV glaube ich nicht das sie anbietet oder?
Bitte jetzt noch den Konnex zu "Lotusblütenmassage Locanto" herstellenWer kennt Nina in 1030, Haidinger Str.? War vor einem Jahr dort, Zimmer eng und kühl. Hat sich da was geändert?