Massagen Lotusblütenmassage Locanto

eh schon gelesen, kagraner platz im 21., bewertung ist aber nicht besonders....werde sie wahrscheinlich meiden

80f30 120f60 170f90 ... kein ao
Also über ao oder mit Conti brauchst du bei dieser Dame bez. GV gar nicht nachdenken: sie bietet nämlich keinen GV an. Und sollte es zum BJ kommen, dann kommt der Conti zwingend ins Spiel... sie verspricht viel, haltet wenig, Service insgesamt sehr lieblos und distanziert.

Also über ao oder mit Conti brauchst du bei dieser Dame bez. GV gar nicht nachdenken: sie bietet nämlich keinen GV an. Und sollte es zum BJ kommen, dann kommt der Conti zwingend ins Spiel... sie verspricht viel, haltet wenig, Service insgesamt sehr lieblos und distanziert.
Ich habe Sie vorhin angerufen und mich über Ihr Service erkundigt. Sie macht nun auch mehr für 100€/30min oder 150€/60min. Sie nennt das "Stoßstangen Massage"
Link: Miss Stoßstange

Also ich war früher einige Male bei ihr - und muss sagen - die Massage war immer angenehm und der HJ war auch mehr als gut...
Aber BJ mit Gummi kann nix und GV glaube ich nicht das sie anbietet oder?

Also ich war früher einige Male bei ihr - und muss sagen - die Massage war immer angenehm und der HJ war auch mehr als gut...
Aber BJ mit Gummi kann nix und GV glaube ich nicht das sie anbietet oder?
Sie bietet nun auch GV an. Ich weiß nicht ob dieses Angebot nur für eine kurze Zeit ist. Ich habe ja extra angerufen und nachgefragt und Sie hat dies bestätigt. Wer mir nicht glaubt, kann ja selber anrufen. Ich war selbst verwundert, dass Sie jetzt auch GV anbietet.
Ich war vor Jahren ein paar Mal bei Ihr, jedoch war die Stimmung eher immer kalt. Daher würde ich Sie ebenfalls mit so einem Angebot nicht mehr besuchen.

Zurück
Oben