P
Gast
(Gelöschter Account)
Hi ich bin patrice 23 und bis jetzt mit folgender Seite sehr gute Erfahrungen gemacht:
www.love-express.at
Die Bilder sind garantiert alle echt und die Stundenpreise von 99 bis 130,- je nach Dame sind echt okay.
Gehabt habe ich bis jetzt nur folgende beiden Damen:
Jaqueline 22 jahre alt(grad auf Urlaub bis 26.oktober)
[Jaqueline ist sehr einfühlsam hat einen Traum Körper durch Gymnastik als Hobby und bietet mittlerweile auch griechisch an, was ich leider noch nicht ausprobiert habe. ]
Jeanny 22 jahre alt
[sie ist ein zuckersüsses, schlankes Mädchen, das zumindet bei mir richtig Spass am Sex zu haben scheint, die hat mir naturfranzösisch (für 40 euro auppreis zum stundenhonorar eine schöne Zeit bereitet)
Sie wollte dass ich ihn ihrem Mund komme.....!!
Heisses Ding, kann ich nur empfehlen.....!!
Chanell 20 jahre alt
[ Sie ist eine verdammt heise Lady, besser ginge es in meiner Vorstellung kaum noch der Körper macht mich einfach wahnsinnig. Sie bietet leider kein Griechisch an, aber mal schauen vielleicht wird das ja noch.
Auf jeden Fall kann ich Jaqueline für Liebhaber junger, zarter, sportlicher, knackiger junger Damen, die einem auch griechisch verwöhnen!!!!!
Habt ihr Erfahrungen mit der Mädels von love-express.at?
Wenn ja postet bitte mit welchen Damen.....
lg, patrice 23 aus wien
www.love-express.at
Die Bilder sind garantiert alle echt und die Stundenpreise von 99 bis 130,- je nach Dame sind echt okay.
Gehabt habe ich bis jetzt nur folgende beiden Damen:
Jaqueline 22 jahre alt(grad auf Urlaub bis 26.oktober)
[Jaqueline ist sehr einfühlsam hat einen Traum Körper durch Gymnastik als Hobby und bietet mittlerweile auch griechisch an, was ich leider noch nicht ausprobiert habe. ]
Jeanny 22 jahre alt
[sie ist ein zuckersüsses, schlankes Mädchen, das zumindet bei mir richtig Spass am Sex zu haben scheint, die hat mir naturfranzösisch (für 40 euro auppreis zum stundenhonorar eine schöne Zeit bereitet)
Sie wollte dass ich ihn ihrem Mund komme.....!!
Heisses Ding, kann ich nur empfehlen.....!!
Chanell 20 jahre alt
[ Sie ist eine verdammt heise Lady, besser ginge es in meiner Vorstellung kaum noch der Körper macht mich einfach wahnsinnig. Sie bietet leider kein Griechisch an, aber mal schauen vielleicht wird das ja noch.
Auf jeden Fall kann ich Jaqueline für Liebhaber junger, zarter, sportlicher, knackiger junger Damen, die einem auch griechisch verwöhnen!!!!!
Habt ihr Erfahrungen mit der Mädels von love-express.at?
Wenn ja postet bitte mit welchen Damen.....
lg, patrice 23 aus wien