Agenturen Love Express

Ein freund wollte sie mir schön öfters schmackhaft machen .
Mir ist sie zu dünn deswegen - Keine erfahrung und hab sie schon öfters auf seiten gesehen - Wo sie immer 20 ist auch schon vor 2 jahren ca

nach im soll sie so auschauen - Und gut sein wird dir sicher nichts Bringen Vieleicht hat ja einer einen aktuellen bericht

nach im soll sie so auschauen - Und gut sein wird dir sicher nichts Bringen Vieleicht hat ja einer einen aktuellen bericht

nach 3 Minuten über den "satz" nachgedacht:hmm: kann ich mir in etwa denken, was das hätte heissen sollen....

nach 3 Minuten über den "satz" nachgedacht:hmm: kann ich mir in etwa denken, was das hätte heissen sollen....

War nicht ganz nüchtern - Die dame gibt es schon länger
Ein kumpel bucht sie öfters - Keine 20 sondern 25
Aus der slowakei kommt sie
Für meinen geschmack zu dünn

Grias Eich!!
na mal schaun wie sie ist hoffe es gibt bis morgen noch berichte hab vor mir den abend mit ihr zu versüßen.......................bzw kennt ihr vielleicht ähnliche mädels (aussehen) wo es schon erfahrungen gibt?

Gruss
cmz

hatte sie einmal bestellt - gutes professionelles Service aber doch wie auf den Bildern erkennbar recht dünn.

kommt nicht auf meine Bestenliste, sondern war insgesamt gesehen einfach durchschnittlich.

Wiederholungsgefahr: gering

Mein Cousin hatte ein Stundenservice mit ihr meinte sie ist ganz gut aber nciht das wahre

Eigentlich keine Wiederholungsgefahr

Hat schon jemand Erfahrungen mit Veronika ( http://www.love-express.at/girls/veronika/index.html )?

Dürfte relativ neu sein bei Love Express.

Leider sind die Fotos auf das Grauenhafteste bearbeitet/retuschiert (was ist da bloß für ein Dilettant am Werk bei Love Express?), so dass man nicht einmal sagen kann, ob sie evtl. eine "Boxernase" hat oder nicht oder wie ihre Haut aussieht. Aber ihre Figur scheint toll zu sein (schön schwingende Brüste mit guten Nippeln).
Was mich zögern lässt, ist das zweite stehend-Foto (nicht das "Musterfoto", das man anklickt, um zum Steckbrief zu kommen): Da sieht ihre linke Brust ziemlich seltsam und verbeult aus, als ob sie eine schlechte Silikoneinlage hätte (laut Telefonistin sind ihre Titten aber echt: "Wir haben im Moment gar kein Mädchen mit künstlichen Brüsten" sagte sie mir). Und dieser seltsame Streifen unter dem Bauchnabel ist hoffentlich nur ein Druckstreifen vom Hosenbund und nicht auf eine Falte von wegen Bauchansatz zurückzuführen.

Berichte über ihren Service und genaue Beschreibungen (Übereinstimmung bzw. Unterschiede zu den Fotos) wären hilfreich.
Merci im Voraus