Love Letters

P

Gast

(Gelöschter Account)
Weil mir grad danach ist:

Gar häufig liest man hier als Begründung für die eigene Präsenz "Mein(e) Partner(in) versteht mich nicht", "Ich fühle mich so schlecht, unglücklich, ... wegen ihm/ihr" etc. - viel seltener das Gegenteil.

Hier könnt Ihr dieses Gegenteil fallen lassen: Eure Liebeserklärung, Love Letters, Komplimente etc. für diese Person.

Sorry, eigentlich wollt ich gleich eröffnen, d.h. mit dem eigenen Beitrag fortsetzen - aber dann hat da so eine gewisse Frau durch hartnäckige Begehrlichkeiten gestört .... :roll: :grantig: :mauer: :haha: :bussal:

Meine Süße! (nein, nicht du, kirscherl! :haha:)

Heute sind wir 14 Jahre zusammen - und ich liebe Dich mehr noch als am ersten Tag, als wir einander erstmals live getroffen haben. Weil .... na ja, ganz einfach. Weil es mit Dir ein Leben ist, wie ich es immer nur als unrealistisches Wunschbild diffus vor mir schweben gesehen habe. Nie hätt ich im Traum dran gedacht, dass es das WIRKLICH geben könnte. Aber mit Dir gibt es das - weil Du einfach das bist, was Du bist!

Na, nicht dass wir die ganze Zeit nur auf Wolkerl in der Gegend herumschweben würden. Das Leben rundherum sorgt schon für jede Menge Beschäftigung, Kopfzerbrechen und Sorgen auch (zum Glück bisher nix wirklich ganz Dramatisches, dem Schicksal und der tollen Arbeit einer ganzen Schutzengelarmee sei Dank). Aber miteinander schaffen wir das - eben genau weil wir miteinander so sein können.

Weil Du z.B. heuer auf das traditionelle Essen am Ort des ersten Treffens freiwillig verzichtest. Und warum? Damit Dein Mann morgen im Puff für fleischliche Genüsse sorgen kann ..... nein, ums was zu essen mitbringen gehts natürlich! Gibts sonst wen, der auf solche Ideen käme?

Und deswegen hab ich sie heute gefragt, ob sie mich heiraten möchte. Und sie hat JA gesagt! :hurra: :herzen:
(Ich sags ja: Die Frau muss einen festen Knall haben! :hahaha:)

Maaaa Philo! Ich freu mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch und bewahrt euch das! :bussal:

:oops: oiso nur keine falschen vorstellungen: geheiratet haben wir schon am 23.5.2005!

(aber fragen kost ja nix! :lalala:)

Jo eh, aber das noch mal zu hören nach so ein paar Jährchen ist doch fast noch besser als beim ersten Mal ;)

Jo eh, aber das noch mal zu hören nach so ein paar Jährchen ist doch fast noch besser als beim ersten Mal ;)

eigentlich gehts in einer beziehung genau darum: eine einmal getroffene fehlentscheidung täglich aufs neue bestätigt zu bekommen. :haha:

Zurück
Oben