Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Betreiber legt bisweilen eine reichlich "gewöhnungsbedürftige" Art im Kontakt mit Gästen an den Tag.... Da wir uns daran nicht gewöhnen wollen, gehgen wir ihm aus dem Weg, indem wir kaum mehr hingehen

Ja da habt Ihr recht. Wir waren an einem Samstag mit einem Pärchen, welches neu war. Hätten also laut LS-Seite eine Flasche Sekt bekommen. Auf die haben wir verzichtet. Wir bekamen einen Schlüssel, das andere Pärchen auch. Konsumiert haben wir jeweils 6 Getränke. Beim Bezahlen zahlte das andere Pärchen 17,50 wir 5,50. Als wir der Kellnerin sagte, dass das nicht stimmen kann, wir uns das aber selber untereinander ausmachen war vorerst der Fall für uns erledigt.
Dem von uns mitgebrachten Pärchen wurde der VIP verlängert, uns nicht. Auf unsere Anfrage bei der Clubleitung bekamen wir die Antwort, dass der VIP nur mehr bei einer Mindestkonsumation ab 10.00 Euro verlängert wird.
Wir teilten vorstehenden Sachverhalt der Clubleitung mit, worauf nicht mal leck mich am Arsch zurückgeschrieben wurde.
Bemerken möchten wir noch, dass wir seit 2006 ohne Unterbrechung im Besitze eines VIP`s waren, und LS auf seiner Seite von einer Mindestkonsumation nichts angeführt hat.
Aus den vorangeführten Gründen werden wir auch diesen Club und die zum selben Betreiber gehörenden Clubs nicht mehr besuchen.
 
Der Beitrag hat zwar mit der LS Community nicht viel zu tun, zeigt aber dafür, dass sich in dem Laden nicht gerade alles zum Besten verändert hat. Merci für die Info.
Man kann aber die Info aus der Realität fast 1:1 auf die virtuelle Community übertragen, diese ganzen tollen neuen Dinge auf der Seite sind eigentlich bei näherer Betrachtung nur Blödsinn und keine Veränderung zum Positiven.
Ich frag mich ob es den Betreibern jetzt so gut geht, dass sie sich das leisten können oder ob es da einfach an kaufmännischem Geschick mangelt.
Erfahren werden wir es sowieso nicht, aber Fakt ist, so macht es tatsächlich keinen großen Spaß mehr....
 
Seids fertig mit dem gegenseitigen Attakieren. Bleibts sachlich und kommts zum Thema zurück

Tatsachen zu beleuchten und die Wahrheit offenzulegen ohne jemanden persönlich zu attackieren ist eben nicht jedermanns Sache!

"willhaben" dürft einerseits sehr viel Zeit haben.. oder ist er gar LeSwing-Angestellter *ggg*

Ausserdem ..
 
Ja da habt Ihr recht. Wir waren an einem Samstag mit einem Pärchen, welches neu war. Hätten also laut LS-Seite eine Flasche Sekt bekommen. Auf die haben wir verzichtet. Wir bekamen einen Schlüssel, das andere Pärchen auch. Konsumiert haben wir jeweils 6 Getränke. Beim Bezahlen zahlte das andere Pärchen 17,50 wir 5,50. Als wir der Kellnerin sagte, dass das nicht stimmen kann, wir uns das aber selber untereinander ausmachen war vorerst der Fall für uns erledigt.
Dem von uns mitgebrachten Pärchen wurde der VIP verlängert, uns nicht. Auf unsere Anfrage bei der Clubleitung bekamen wir die Antwort, dass der VIP nur mehr bei einer Mindestkonsumation ab 10.00 Euro verlängert wird.
Wir teilten vorstehenden Sachverhalt der Clubleitung mit, worauf nicht mal leck mich am Arsch zurückgeschrieben wurde.
Bemerken möchten wir noch, dass wir seit 2006 ohne Unterbrechung im Besitze eines VIP`s waren, und LS auf seiner Seite von einer Mindestkonsumation nichts angeführt hat.
Aus den vorangeführten Gründen werden wir auch diesen Club und die zum selben Betreiber gehörenden Clubs nicht mehr besuchen.

Tja.... nicht ärgern, siehe den Titel dieses THREADS *ggg*
 
Tatsachen zu beleuchten und die Wahrheit offenzulegen ohne jemanden persönlich zu attackieren ist eben nicht jedermanns Sache!

"willhaben" dürft einerseits sehr viel Zeit haben.. oder ist er gar LeSwing-Angestellter *ggg*

Ausserdem ..

Aus einer subjektiven Wahrnehmung wird kein Wahrheit! Solltest gerade du dies nicht wissen?:hmm:

:hahaha:
 
Der Beitrag hat zwar mit der LS Community nicht viel zu tun, zeigt aber dafür, dass sich in dem Laden nicht gerade alles zum Besten verändert hat. ....

Hmmm .... waren in letzer Zeit nicht sooo oft dort ....

Das letzte Mal zur Verlängerung des VIP vor ca. einer Woche
Die Bar-Crew war an diesem Tag voll in Ordnung, auch lustig drauf und ist auch auf Anliegen eingegangen.

LG Bär
 
Was soll an dieser LS-Community noch gut sein?

Die Betreiber sind ja nicht mal in der Lage eine funktionierende Seite zu präsentieren und verstecken sich bei höflichen Hinweisen auf Fehler .... hinter vielen Mails die sie erhalten.
Und erledigt wird dieser Fehler nie.

Oder ... meldet "man(N)" Frauen die GELD verlangen, dann passiert ebenso NICHTS!!

Und Hinweise auf Fakeprofile werden ebensowenig gelöscht!

Beispiele über Beispiele wie am "HUND GEKOMMEN SIE SIND" !!!!!
 
Die Bar-Crew war an diesem Tag voll in Ordnung, auch lustig drauf und ist auch auf Anliegen eingegangen.
Es wird sicher immer "solche" und "solche" Tage geben. Und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gehören für eine Barbesatzung nun mal zur Tätigkeitsbeschreibung. Wer das nicht kann, ist in dem Job falsch.
Aber um die Leute gehts ja nicht mal, was mir nicht (mehr) gefällt ist die Verbindung von online Community und realem Clubbesuch. Z.B. der VIP für den jetzt angeblich eine Mindestkosumation vorgesehen ist (was ich nur las und nicht selbst erfahren habe).
10 EUR sind eh schnell verbraten, darum gehts nicht, aber der Zwang der dahinter steckt, der nervt mich. Und so gibts noch ein paar Beispiele für die Community um die es hier geht.
Man kann im ls sicher seinen Spaß haben, keine Frage, und man trifft dort auch nette Menschen, aber der virtuelle Teil der Geschichte (der Thema dieses Threads ist) der war schon mal besser und hat mehr Spaß gemacht.
Und da es die Geschäftsführung ist, die reale und virtuelle Welt zu verantworten hat, bleibe ich bei meiner Aussage, dass es fmeiner Meinung nach mit dem ls nicht unbedingt zum Besten bestellt ist.
 
Weils so lustig ist, und zum unserem Vorposting paßt, Antwort von der Clubleitung auf Frage, warum der VIP im LeSwing nicht verlängert wurde.

allo
bzw eure sicht der dinge schreibt
das finden wir nicht in ordnung , wir tun es auch nicht .


wir haben euren vip nicht verlängert aus folgenden gründen .
ihr kommt nur in den club wenn euer vip ausläuft und dann mal kurz um ihn zu verlängern, das ist nicht im interesse der vipuser die unser lokal nutzen .

in euren profil fotordner sieht man auch nur fotos vom frivoli . was nichts dagegen spricht aber warum holt man sich dann den LS vip, dann zahlt man halt .
da stellt sich natürlich die berechtigte frage ist das ein werbeprofil von frivoli ?

ausserdem wurde uns mitgeteilt das ihr in unseren forum keine rendezvous postet das macht ihr nur auf frivoli. wieder eine berechtigte annahme das werbung für frivoli ,


es steht jeden frei auf unserer community das recht zu schreiben zu können was er will , aber sich gratis einen zugang zu holen und dann werbung ist doch glaube ich nicht korrekt.

mfg


Ps Ihr habt doch den club nur zur verlängerung kurz mal besucht

"Aus den vorangeführten Gründen werden wir auch diesen Club und die zum selben Betreiber gehörenden Clubs nicht mehr besuchen."
 
Klingt ganz danach, dass die Betreiber es sich leisten können, Stammgäste zu vergraulen.
Man könnt grad meinen, dass es sich um einen wohltätigen Verein handelt, in den man dankbarerweise aufgenommen wird und nicht um ne kommerzielle Kneipe in der nebenbei auch gefickt wird. ;)
 
Weil die LS Clubs und die Besitzer nicht wirklich auf Sauberkeit halten, ich kann mir dort aus Hygienischen Gründen kein SEX weder vorstellen, ausleben, genießen oder wie auch immer was MACHEN! :kotzen:
 
.... Aber um die Leute gehts ja nicht mal, was mir nicht (mehr) gefällt ist die Verbindung von online Community und realem Clubbesuch....

Was mir z.B. nicht gefällt ist eine andere Plattform, die sich rühmt so Gratis, Frei in der Nennung aller möglichen Clubs und Treffpunkte und allgemein Zugänglich zu sein und dann User (die nebstbei auch persönlich - in Farbe und Multidimensional - im Namensgebenden Lokal bekannt sind) neuerdings "zwingt" persönliche Angaben mit Plausibilitätscheck zu machen .... andernfalls man das Angebot nicht (mehr) nützen kann :mad:


LG Bär
 
Was mir z.B. nicht gefällt ist eine andere Plattform, die sich rühmt so Gratis, Frei in der Nennung aller möglichen Clubs und Treffpunkte und allgemein Zugänglich zu sein und dann User (die nebstbei auch persönlich - in Farbe und Multidimensional - im Namensgebenden Lokal bekannt sind) neuerdings "zwingt" persönliche Angaben mit Plausibilitätscheck zu machen .... andernfalls man das Angebot nicht (mehr) nützen kann :mad:


LG Bär

das klingt sehr nach dem joyclub oder ?
 
Weil die LS Clubs und die Besitzer nicht wirklich auf Sauberkeit halten, ich kann mir dort aus Hygienischen Gründen kein SEX weder vorstellen, ausleben, genießen oder wie auch immer was MACHEN! :kotzen:

Wie sagte ein Pärchen zu mir mal:

Es "stank" nach "Pisse" ..... und schmutzig war es ebenso! :kotzen:
 
Weil die LS Clubs und die Besitzer nicht wirklich auf Sauberkeit halten, ich kann mir dort aus Hygienischen Gründen kein SEX weder vorstellen, ausleben, genießen oder wie auch immer was MACHEN!
Was genau hat das jetzt mit der LS Community zu tun?
 
Was genau hat das jetzt mit der LS Community zu tun?

Es gibt überall auf der Welt Neid der Mitbewerber die dies und das regelmäßig schlecht machen.

Es ist auch klar, das es bei der größten und erfolgreichsten Swinger Community von Österreich auch genügend Neider gibt, genügend User die gesperrt wurden, verbannt wurden, oder in den LS Betrieben Lokalverbot erhielten.

All jene die entweder Lokalverbot bekamen, oder wegen mehreren Fehlverhalten anderen Usern gegenüber, oder auch User von Mitbewerbern sind, müssen ja sich irgendwo Ihren Frust abbauen, wie zum Beispiel hier im Erotikforum.

Das Erotikforum ist ein sehr geschätztes Partnerunternehmen der Leswing Betriebe.
Leswing hat sogar einen Partnerlink zum Erotikforum im Gegensatz zu anderen Swingerclubs in Österreich.

Leswing achtet sehr auf die Sauberkeit, natürlich bei dem sehr frequentierten Events am Tage oder abends kann schon dies oder jenes mal passieren, natürlich, hier geht's um Hardcore Sex!

Es wird immer sein, das es ein paar Leute gibt, denen was nicht passt, und dann beschweren sie sich hier im Erotikforum anonym.

Tatsache ist, das die LS Community die Beste und Beliebteste in seiner Art ist, und die Betriebe sehr gut besucht sind, und höchst beliebt.

Einzelmeinungen von seltsamen Wesen, sind meistens eben Verbannte, gesperrte, oder Problemfälle die Lokalverbot erhielten, oder sogar Beauftrage, Fans von Mitbewerber die Neidig auf den Erfolg sind.

Leswing ist ein Super Club, und hat bei Events die allermeisten Gäste, und wir finden es wie tausende andere auch, das Leswing super ist.

Solche die lügen verbreiten, kann man absolut nicht ernst nehmen.
 
Es gibt überall auf der Welt Neid der Mitbewerber die dies und das regelmäßig schlecht machen.

Es ist auch klar, das es bei der größten und erfolgreichsten Swinger Community von Österreich auch genügend Neider gibt, genügend User die gesperrt.......

Aha, und was hat dieses oberpeinliche Werbegeschwafel jetzt mit meinem Zitat zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben