Dienstleistungen Diverses Lu aus innsbruck

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy! :winke:

kennt jemand die "Lu" aus www.sexyaustria.at ?

hat schon jemand ihre bizzaren liebesdienste in anspruch genommen, sprich sm? ist sie weiter zu empfehlen?

ihr würdet mir mit einer antwort sehr helfen!

Diese Frage hat schon mal einer gestellt:

Hier werden sie geholfen

wenn du meine frage genau gelesen hättest, hättest du erkannt, dass ich nach ihren bizaren diensten gefragt habe. sm!! sado maso!!
habe auf deinem hinzugefügten link aber keinerlei derartige erfahrungsberichte gefunden!!! deshalb "bedanke" ich mich für deinen geistreichen, zweiten satz!

übrigens: in österreich schreibt man "hier wird ihnen geholfen", nicht "hier werden sie geholfen"!! das wifi zb bietet günstige, recht brauchbare deutschkurse an wurde mir mal gesagt!!

Danke Herr Deutschprofessor :lehrer:

Aber jetzt schau dir mal das Video an und vielleicht verstehst ja dann was ich mit dem Satz gemeint habe :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

übrigens: in österreich schreibt man "hier wird ihnen geholfen", nicht "hier werden sie geholfen"!! das wifi zb bietet günstige, recht brauchbare deutschkurse an wurde mir mal gesagt!!

Der Werbespruch von Verona Pooth sollte doch eigentlich allgemein bekannt sein. Dein Hinweis zum WIFI ist deshalb voll daneben. :haha:

Und weiters - Warum machst du eigentlich wegen jeder Schrulle einen eigenen neuen Thread? Das Ganze geht auch im "Sammelthread". Zweckdienliche Hinweise über Lu kriegst du sowieso keine, da nützt auch ein eigener Thread nichts.

in österreich schreibt man "hier wird ihnen geholfen", nicht "hier werden sie geholfen"!! das wifi zb bietet günstige, recht brauchbare deutschkurse an wurde mir mal gesagt!!

Wenn du schon so viel wert an Rechtschreibung legst, müßtest auch wissen das man in der Höflichkeitsform "Ihnen" groß schreiben würde.

nähmlich: "hier wird Ihnen geholfen" vielleicht wäre Wifi doch ein Thema

"hier werden sie geholfen"!!

Ich denke mal, dass das allergrösste "Intilenz"*-Defizit darin besteht, obigen Werbespruch von Verena NICHT zu kennen!
Im gesamten Mitteleuropäischen Raum ist dieser Spruch normalerweise jedem Kind bekannt und wurde in diversen Foren wie hier oder im Lusthaus schon 100erte Male verwendet! :kopfklatsch:

Lieber stefan, wahrscheinlich kommst du aus Turkisistan oder sonstwo und das _tirol hängt als Pseudo an deinem Namen...und verschon uns in Zukunft bitte mit Rechtschreibtipps! :lehrer:

lg sd7

* bitte nicht auch korrigieren: auch das ist ein Spruch!

Dürfte ich anfragen, was hunderterte bedeutet?
Ganz einfach: auch ich habe mich mal verschrieben- zuerst wollte ich Hunderte schreiben, dann abgekürzt mit 100 und habe zuwenig weggelöscht und so wurde aus dem 100e ein 100erte!
Hunderte = mehrere 100x!
Rechtschreibkurs beendet? :haha:

lg sd7

was hier lächerlich ist, ist die Frage!
Aber ohne auf die blödsinnige Schreiberei (unten) :mauer:weiter einzugehen und auf deine Frage betreffend Lu zu antworten (ist schließlich ein "LU-thread") nur folgendes:

Ich selbst steh zwar überhaupt nicht auf SM, aber wenn du das magst bist du bei ihr sicher richtig aufgehoben. Sie hat dafür sogar einen eigenen Raum in ihrer wirklich tollen Wohnung eingerichtet!
Was sonst ihren Service anbelangt kann ich nur sagen, dass ich sie jetzt zwar schon jahrelang aus den verschiedenen Foren kenne, bis vor kurzem aber noch nie bei ihr war. Das hat sich jetzt geändert und habe sie nun schon einige Male besucht- obwohl ich sehr anspruchsvoll bin, kann ich nur sagen, dass sie echt geilen Sex macht und ich sicher noch öfter zu ihr gehen werde.:lecken:

lg sd7

Zurück
Oben