Dienstleistungen Diverses Lu - Innsbruck

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch Erfahrung mit "Lu" aus Innsbruck??
Preise, Service, .. etc ?
Lg

Guckst du:

Bericht LU

Ist zwar auch nicht sehr informativ, aber immerhin...

Ansonsten: Suchfunktion!

nice greetz from the dark side

Haben von nem bekannten gehört dass sie gut sein soll! Is ja nicht unser Gebiet ... is uns nur grad übern Weg gelaufen der Threat. Viel Spaß =P

Danke .. ich kenn die Suchfunktion!! Aber such bitte mal nach "LU" .. bei mir kommt da garnix! (auch nach meinem eigenen Threat) Vieleicht sind 2 Buchstaben zu kurz ...!? Hab aber erst nach meinem Threat gesehen dass der Lu Bericht ein Stück drunter is ... mein Fehler

ich war jetzt 2x bei ihr und die Frau ist ein Wahnsinn!!
ist echt weiter zu empfehlen.

wahnsinns körper, schöne oberweite (zwar nachgeholfen aber naja ...) und fi... kann di a wahnsinn und wie im bericht schon steht fummelt sie selber an ihr rum, vibratorspiele sowieso pflicht bei ihr ... einfach ein wahnsinnn!!

War im Oktober 2006 bei ihr. Mein Bericht aus dem Lusthaus

Bertl

Naja

--------------------------------------------------------------------------------

da muß ich Euch allen ja zum größten Teil Recht geben was Lu betrifft. Sie ist sicherlich eine der wenigen die sich in IBK. gehalten hat, aber ds ist schon alles.

Meine Erfahrung mit ihr:

Vor ca. 3 Wochen vertrieb es mich beruflich wieder einmal nach IBK. Wie es einem nun mal so geht, irgendwann bekam ich Lust auf eine kleine Rohrverlegung. Notebook geschnappt und mal nachgesehen was sich im Netz so bieten. Da die Auswahl in IBK. je bekanntlich relativ klein geworden ist habe ich mich, trotz einiger Kritik für Lu entschieden. Ich vereinbarte mit Ihr tel. einen Termin und äusserte auch den Wunsch nach ein wenig strengerer Bekleidung und auch meinen Wunsch nach NS. So trat ich die Reise zu ihr an und stand pünklichst bei ihr in der Wohnung. Ihr Outfit in einem schwarzen Ledermieder mit einem kurzem Lackrock und schwarzen Stiefeln passte mir sehr gut. Mit NS und allem drum und dran einigten wir uns auf 150€. Nicht wenig aber wenn die Lende das denken übernimmt, was soll man:down: machen. Soweit so gut.

Also raus aus den Klamotten, unter die Dusche und ab auf die Spielwiese. Conti über den kleinen Bertl und ein gar nicht so schlechtes Gebläse bildete den Anfang. Zwischendurch gab es immer wieder eine NS Spende mit einem ausführlichen Sauberlecken Ihrer absolut blanken Spalte. Übergang zur Reiterei die sie lustvoll und durchaus gekonnt meinem kleinen Bertl zukommen lies. Na, dachte ich mir zu diesem Zeitpunkt, ist ja gar nicht so schlecht. Dachte ich mir! Da ging die telefoniererei an. Es sei ein Stammkunde und so weiter..... blablabla. OK weitergings, jetzt musste sie plötzlich SMS schreiben, na super. . Französisch gings weiter, was bald in ein heftiges Gewichse ausartete. Irgendwann war die Wirkung der Wichserei dann doch eingetreten und der kleine Bertl schoss seinen Sackinhalt in die Tüte.

Als ich aus der Dusche rauskam hing sie schon wieder am Telefon was mir zudem Zeitpunkt aber egal war. Während ich mich wieder anzog klingelte es indes schon an der Haustüre. Da war dann doch heftig als sie doch tatsächlich den Türöffner drückte. Genau das war es immer was ich mir so sehnlicht wünsche, das ich dem nächsten die Türklinke in die Hand drücke. Ich denke der Albtraum eines jeden Freiers. Also so schnell als möglich raus aus der Bude und schwubs über die Stiege runter. Aber der Lift war schon da mit einem Typen drinnen der schon vor der Haustüre stand als ich zu Ihr kam. Es war irgendein, sagen wir mal Arabischer Typ der da als nächstes Abgefertigt wurde.

Fazit:
Optisch Tip Top, nette Silis an den Rippen und durchaus gute Figur.
Blasen: nicht so schlecht
Fick: ganz gut
Hirn: weniger als null (Berichte stimmen somit leider)
Wiederholungsgefahr: bei besserer Planung Ihrer Termin eventuell. Ab besten wäre es bei Ihr selbst Ihre Händys abzuschalten und die Klingel irgendwie abzustellen (keine Ahnung wie)

Zurück
Oben