Lubrikation

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine Frage an die Frauen, die ich schon länger mit mir herumtrage. Wovon hängt die Intensität der weiblichen Lubrikation ab.

Ich habe Frauen erlebt, verzeiht mir den Ausdruck, die haben schon g´waschelt wenn sie nur an Sex gedacht haben, richtige Tropfen waren da an der Muschi zu sehen.

Andere wiederum haben, trotz wahrgenommener Erregung (Mann kann sich ja auch täuschen :)) eher eine künstliche Geilthilfe benötigt.

Für mich auffallend war, das Frauen die keine hormonelle Verhütung praktiziert haben, die stärkste Lubrikation hatten.

Ich beschreibe jetzt gesunde und nicht im Klimakterium stehende Frauen.

Woran liegt das eurer Meinung, ist geringe Feuchtigkeit gleich geringe Erregung und umgekehrt, ist es einfach eine individuelle Ausprägung, hängt sowas mit der Verhütungsmethode zusammen?

Ich verstehe, dass es eine heikle Frage ist (ungefähr gleich warum Mann eine schlechte Erektion hat), mich würden die Antworten von Frauen hier im Forum interessieren.

danke xtc 69, ich habe es hier gepostet da ich gerne eine breitere meinung hätte auf diese komplexe frage es berührt ja viele bereiche und ich dachte mir hier lesen mehr user mit.

mich hätten die persönlichen meinungen dazu interessiert :)

Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich, dass für mich die Intensität der Feuchtigkeit von mehreren Einflussfaktoren abhängt.

Zum einen ist es abhängig vom Grad der Erregung. Wenn sich ein Mann darauf versteht mich auf einem hohen Erregungslevel zu halten, dann genügt irgendwann bereits der Gedanke an ihn und es beginnt zu fließen und auch während des Zusammenseins ist es besonders heftig.

Zum anderen nimmt für mich die Einstellung des Mannes zur Menge ebenfalls Einfluss darauf. Mag er es und fördert er es, gibt es für mich keine Grenzen und es wird ungleich mehr. Äußert er sich diesbezüglich negativ, schlägt sich das bei mir gedanklich nieder und ich bin wie blockiert.

Woran liegt das eurer Meinung, ist geringe Feuchtigkeit gleich geringe Erregung und umgekehrt, ist es einfach eine individuelle Ausprägung, hängt sowas mit der Verhütungsmethode zusammen?
Ja, Ja und (zum Teil) ja.

Der Thread wäre IMHO in "Gesundheit / Verhütung" besser aufgehoben.
Ja

So, jetzt nicht aufhören, bitte noch eine Frage die ich mit Jaaa beantworten kann, und ich dann komm ich! :D

Frauen ohne hormonelle Verhütung haben eine zyklusabhaengige Lubrikation, und üblicherweise ists vor und um den Eisprung am stärksten, danach oft um vieles weniger, da die Lust nach dem Eisprung sehr oft abfällt.
Auf jeden Fall vermisse ich im Wechsel das monatliche " Tropfen " :D:lol:

Denke auch, dass es da keine wissenschaftliche Formel gibt sondern einfach verschiedene Typen gibt. Meine Kleine ist hier zB eher "produktiv". Allerdings bei normalem Sex im geringen Ausmaß, bei Sm Sessions deutlich mehr und bei frivolem Ausgehen oder erniedrigend Spielchen rinnt es sogar am Oberschenkel runter. Dürfte also dann doch stark mit der tiefe und Intensität der Erregung zusammenhängen.

Zurück
Oben