Ich hab die homepage sehr ausführlich studiert und nachdem ich gestern in der gegend war hab ich mich zu einem besuch hinreißen lassen..
Nun sowohl infos auf der homepage als auch aussagen der Damen vor ort decken sich mit meiner annahme.
Es wird dort ausschließlich massage angeboten.. was am zimmer passiert mag varieren..
Die Vorstellungrunde war sehr freundlich und ich hab mich für 1h bei gina entschieden..
Leider hab ich erst am zimmer gemerkt daas ihr deutsch sehr schlecht ist und sie mich kaum versteht..
hab sie dann einfach mal loslegen lassen und die massage war.. naja.. sagen wir so sie war zumindest aufmerksam und hat gemerkt was gefällt und versucht diese Berührungen zu wiederholen.. von einer gelernten massage, sowohl sport als auch tantra war das allerdings meilenwert entfernt.. auch beim b2b wußte sie leider nicht so recht was sie tut.. nachdem ich auf Rückenlage gewechselt hab wurde mir dann doch noch ein bj angeboten..
hab ich natürlich nicht abgelehnt.. vielleicht wäre auch mehr gegangen aber da das leider einer der schlechtesten bjs war die ich je hatte wollte ich eigentlich gar nicht weiter mein pech herausfordern..
Fazit: freundliche damen, aber optisch allesamt nicht wirklich mein fall, Massage und service leider so wie man es sich erwarten hätte können.. die stunde hatte dann auch nur 45min, aber mir war meine zeit dann wichtiger als mein geld bzw wollte ich nicht nach einer refundierung fragen.. bin sicher die damen dort habens auch nicht leicht und machen den job augenscheinlich nicht weil sie sich dazu berufen fühlen..
Ein experiment aber sicher keine wiederholungsgefahr..