Asia Lucy / Haus & Hotelbesuch

Mitglied #179021

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1140)
Reaktionen
1
Hallo EF Gemeinde:!:

Habe gestern der Lucy http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6604 ein paar E-Mail gesendet und sogar eine Antwort bekommen:daumen:.

**** bild gelöscht - copyright beachten!

1. E-Mail: Was würde den die ganze Nacht kosten und was bietest du für ein Service an.:fragezeichen:
Antwort: In Wien die ganze Nacht 400 (21:00-8:00 Uhr):hurra:, alles möglich aber anal nicht.:nono:

2. E-Mail: Machst du auch AO und könntest du mir noch ein paar Bilder von dir schicken.:fragezeichen:
Antwort: Mit Gummi besser:hmm: und kein Foto schicke.:mauer:

Meine Fragen an euch: Kennt das Mädel wer:hmm:, war schon wer bei ihr:quickie: und ist das Foto echt oder ein Fake.:?:

PS: Um 400 Euro die ganze Nacht:sexln: für dieses Mädel auf den Foto wär ein guter Preis (für 40+ und 80 Kilo aber nicht:mauer:).

Danke im voraus für eure Antworten:verneigung:

MfG Didi:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bekannter von mir hatte mehrmals OVERNIGHT mit Asiatinen. 500, davon 300 die Dame, 200 Studio.
Nach mehrmaligen Besuch derselben Dame Reduktion auf 300.

Da scheint der Preis OK zu sein.

Eines verstehe ich nicht mit Gummi ist es doch sicherer, muß mir nicht unbedingt eine Krankheit einfangen irgend einen anderen

Lucy war letzten Sommer 2x bei mir. Sie ist ca. 30 (+), hat sicher keine 80 kg (schätze mal auf 50 kg auf 170 cm, also nicht dick aber auch nicht spindel dürr)
Preis war damals auch schon 400,-- für den oben angegebenen Zeitraum.
Auch die Moralpredigt von wegen mit Gummi besser kenn ich von ihr (sie läßt sich dann aber auch ganz anstandslos ein paar mal ohne nehmen.)
Ein wenig gestört hat mich ihre Beziehung zum iPad.... aber das ist wohl heutzutage so.... (oder es liegt an mir, wer weis) ;-))

Auch die Moralpredigt von wegen mit Gummi besser kenn ich von ihr (sie läßt sich dann aber auch ganz anstandslos ein paar mal ohne nehmen.)

Ist immer wieder schockierend zu lesen, wie viele Männer mit ihrer Gesundheit, nein, ihren Leben Roulette spielen ... :mauer:

Ist immer wieder schockierend zu lesen, wie viele Männer mit ihrer Gesundheit, nein, ihren Leben Roulette spielen ... :mauer:

Ich finde es noch erschreckender, dass man auch noch stolz drauf ist, wenn sich die Frau dann nach einem anfänglichen Widerstand dennoch zu AO überreden lässt und man Tabus nicht einfach akzeptieren kann. Traurig, dass sich die Frau anscheinend gezwungen fühlt dann doch ihre Tabus zu brechen und etwas tut, was sie verständlicherweise gar nicht tun will. Ja, auf so etwas kann man dann wirklich stolz sein und muss es natürlich noch in einem Forum posten, damit dieser armen Frau in Zukunft noch mehr Männer mit AO Wünschen auf die Nerven gehen.

nicht nur AO wünsche,wie ich erfahren konnte ist "arschficken"wollen ganz stark im kommen !:hmm::mauer:

Zurück
Oben