Hostessen lucy

Lucys gibt es mehrere, Adressangabe wäre hilfreich, oder du schreibst es in den thread des betreffenden Studios. Meinst du die im Studio Christine in der Wolfganggasse?

hast du eine Ahnung, wann die wieder da ist, alle Handys auf mailbox geschalten?

sie hat gesagt ab 27.12. ist sie wieder da

sollten sie öfter besuchen. sie hat so gemeckert das nicht viel kunden kommen was ich mir eigentlich bei dem NF+CIM um 30EURO nicht erkären kann

aber es wär wirklich schade wenn es die lucy nicht mehr geben würde

sollten sie öfter besuchen. sie hat so gemeckert das nicht viel kunden kommen was ich mir eigentlich bei dem NF+CIM um 30EURO nicht erkären kann

aber es wär wirklich schade wenn es die lucy nicht mehr geben würde

Werd ich machen, je nach Service 3-5 mal um kaum mehr, als ich bei Loretta für die Stunde ohne CIM bezahlt hab ist schon lohnend, da kann ich die glatt vergessen:)

War gestern bei Lucy auf ein gediegenes NF mit Aufnahme und anschließender Rückenmassage. Wirklich ein nettes und liebes Mädl, klein aber oho! Nach eher schlechten Erfahrungen in der Siebertgasse ein wirklicher Lichtblick.
Außerdem ist sie echt geil und mir schon bei der Begrüßung an die Wäsche gegangen - das ist was fürs Ego!!

Daher eine 5 ***** Wertung von mir für diese Dame.

Die Siebertgasse und die dazugehörigen Damen werde ich aber weiter meiden. In der Wolfganggasse sind Studio und Damen TOP!!
:daumen:

Komme gerade von ihr.
1/2h für 60,- sind wirklich gut angelegt, ihr NF ist einfach sagenhaft und beim Ficken scheint es ihr wirklich zu kommen.
Hmm, bild ich mir das nur ein, oder bin ich wirklich so ein toller Typ? :confused:

Sie arbeitet jetzt übrigens in der Gumpendorferstrasse 145.

Zurück
Oben