Dienstleistungen Diverses Ludlgasse - Alles ist möglich ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
War wer in letzter Zeit in der Ludlgasse in Linz ?
Ein Anruf dort klang sehr verlockend. Angeblich 2-3 Mädels. Wer weiss Genaueres ?

hi ich war vor ca. 2 wochen in der ludlgasse (inserat in den oön). Hatte mit einem girl das vergnügen (schwarzhaarig, schlank, geil). hat mir einen geblasen und mich anschliessend so richtig gefickt. preis 90 euro für die halbe stunde.

kann mich leider an ihren namen nicht mehr erinnern.

lg pedro

es macht ihr wirklich spass, wenn man ein wenig auf sie eingeht. und es ist wirklich alles möglich. eines der besten erlebnisse von den noch nicht so zahlreichen...
have fun!

:(
hi

die schnuckelige, wilde schwarzhaarige, wie war doch der name:mauer:
gibt´s dort leider nicht mehr!

die war allerdings heftig gut!

wenn also jemand eine ahnung hat wo sie hingekommen ist - bitte sofort posten!

geri

was ist denn "alles" ?

sie bläst sehr gut natur, steht auf AV, auf wunsch cim (muss bei mir nicht sein), 69....

hätte auch diverse domina und sklavendienste angeboten- brauch ich aber auch nicht ;-)

bin mir aber sicher dass es bestimmte vorstellungen von kunden gibt, die sie nicht erfüllen wird...

kann mir bitte jemand die genaue adresse und telefonnummer via boardmail geben.

besten DANK!

:(
hi

die schnuckelige, wilde schwarzhaarige, wie war doch der name:mauer:
gibt´s dort leider nicht mehr!

die war allerdings heftig gut!

wenn also jemand eine ahnung hat wo sie hingekommen ist - bitte sofort posten!

geri

Hallo Geri
Das war Niki,die ist zurück nach Graz,hatte aber einen Autounfall,ist momentan nicht im Geschäft.Info bekam ich über Telefonat direkt aus der Ludlgasse

Da ichlezte woche wieder einmal in der stadt war ,und grade geil war
entschloss ich mich in die Ludlgasse zu schauen .
Wage hatte ich noch die bschreibung im Kopf irgendwo neben der austria Taback direkt gegenüber vom Pförtner und siehe ich habs gefunden ,da ich ohne vorplanung unterwegs war begann ich einfach an der oberen Klingel wo luci drauf steht ,geöffnet hat mir dann eine
blondes Mädchen um die 30 Cleo nannte sie sich ich buchte eine halbe stundefür 90€ ohne weiterres nachfragen und ,sie zeigte mir die Dusche und dann ging es ab in ihr Zimmer ,gleich gegenüber oh schreck es war der Folterkeller ein altes ziegelgewölbe andreaskreuz und solche sachen
es war mir ein weinig unwohl in meiner haut .
Dann begab sich Cleo zu mir und wir nahmen auf dem Bett platz erst massierte sie mich mit Öl anschliesend begann sie mit gefühl und wonne meinen schw natur zu blasen au war das fein ,nun kam sie über mich ich und ich begann sie zu lecken später küssten wir uns
ausdauernd es gab riechtig geile tiefe zungenküsse und dan verkehr in verschiedenen stellungen zum schluss schnell den gummi runter und eine masge bis zur vollendung auf ihrem Bauch

War ein echt tolles erlebniss werde sie sicher wieder besuchen .

Hat wer erfahrungen mit den anderen Mädchen speziel mit Luci die angeblich aus Südamerika ist

Hallo Jungs!
Hier Ihre Tel Nummer

telefonnummer und email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:poppen:

Kann mir jemand sagen wer zur zeit dort arbeitet?

Ich war vor einigen wochen da, hatte mit Cleo das vergnügen. War einfach geil, zu beginn erlebte ich ein absolut geiles NF:anspritzen:. Ich mußte mich dabei zurückhalten das ich nicht komme, dannach setzte sie sich auf mich und ritt, es folgten weitere stellungswechsel, einfach ein wahnsinn. Wenn ich wieder in der nähe bin werde ich sicher wieder vorbei schauen. :poppen:

Hab heute mit einer telefoniert (diana od dana glaub ich) wat am tel. sehr nett, wenns morgen geht, werd ich mal einen Besuch machen.

ja - ich hab gestern mir ihr telefoniert. ist sie empfehlenswert?

als war heute dort.:poppen:
Lucie ist Mulatin, schlank 45kg, sehr nett.
macht gutes Fullservice 1/2 Std. € 120,-- 1 Std. € 160,--
nicht gerade ein Schnäppchen, aber reicht für einen guten
Wochentagsfick, aber einen Heiratsantrag ist er nicht wert:mrgreen:
Gegen die Weiber im Laufhaus Pasching ist sie aber eine Prinzessin:daumen:

als war heute dort.:poppen:
Lucie ist Mulatin, schlank 45kg, sehr nett.
macht gutes Fullservice 1/2 Std. € 120,-- 1 Std. € 160,--
nicht gerade ein Schnäppchen, aber reicht für einen guten
Wochentagsfick, aber einen Heiratsantrag ist er nicht wert:mrgreen:
Gegen die Weiber im Laufhaus Pasching ist sie aber eine Prinzessin:daumen:

ist das die, die so geil tief geschmust hat?

Zurück
Oben