lügendetektor

N

Gast

(Gelöschter Account)
es gibt phasen wo man dem partner schon glaubt aber immer mit den hintergedanken was anderes denkt... natürlich funktioniert eine beziehung nur wenn man vertrauen kann usw. aber interessant wäre es schon den partner mal zu kontrollieren ob sie lügt oder nicht lügt...

wenn ich ehrlich bin gibt es auch sachen wo ich gelogen habe um probleme aus dem weg zu gehen oder dem partner nicht zu verletzen.

gibt es eigentlich einen lügendetektor in wien den man auch bei partner anwenden kann? wieviel würde die wahrheit kosten? was sagt ihr dazu? findet ihr mich zu arg :mrgreen:

Also wenn mein/e Parner/in von mir nen Lügendetektortest verlangt dann kann er den gerne haben -

und danach kann er seine Koffer packen! :mrgreen:

Mike

ich weiß das es vl die beziehung kosten würde... ich sag ja auch nicht immer die wahrheit (buah bin ich intelligent :mrgreen: ) wäre es nicht sinnvoll zb die ganze wahrheit zu erfahren und mit fehlern weiter zu leben... ahh ich weiß auch nicht.... mich interessiert einfach die wahrheiten und wo gelogen wurde

bei mir ist es so: es gibt etwas und wenn das nicht wahr ist dann wäre ich nicht mit ihr zusammen und deshalb würde es mich so sehr interessieren... sie schwört und sagt das es die wahrheit ist usw. aber es nützt mir nichts wenn sie es nur sagt wenn ich keine beweise hab (ist nicht so wichtig was es ist ;))

gibt es bei euch auch solche situationen? findet ihr mich zu arg in sachen ehrlichkeit?

wozu denn einen lügendedektor, was ich nicht weis das macht mich nicht heiss ;)

Die ganzen Tests werden leider Gottes durch die Medien hochgepuscht...

Mich interessieren Lügendetektortests genau gar nicht, denn das heißt nichts anderes, als dass ich meinen Partner nicht kenne.

Bislang habe ich noch immer von selbst gemerkt, wenn ich angelogen wurde, weil die wenigsten Leute wirklich gut lügen können...

Der Beste Detektor bist DU selbst =)

Da sparst dir Zeit und Geld und wenn dein Partner merkt, dass er dich nicht belügen kann, dann kommt er auch nicht auf dumme Gedanken =)

ich weiß das es vl die beziehung kosten würde... ich sag ja auch nicht immer die wahrheit (buah bin ich intelligent :mrgreen: ) wäre es nicht sinnvoll zb die ganze wahrheit zu erfahren und mit fehlern weiter zu leben... ahh ich weiß auch nicht.... mich interessiert einfach die wahrheiten und wo gelogen wurde

bei mir ist es so: es gibt etwas und wenn das nicht wahr ist dann wäre ich nicht mit ihr zusammen und deshalb würde es mich so sehr interessieren... sie schwört und sagt das es die wahrheit ist usw. aber es nützt mir nichts wenn sie es nur sagt wenn ich keine beweise hab (ist nicht so wichtig was es ist ;))

gibt es bei euch auch solche situationen? findet ihr mich zu arg in sachen ehrlichkeit?

Ich hab ja oben einen LINK reingegeben ... kauf dir das Magazin wo der Link her ist (ich will keine werbung machen) - das aktuelle Heft - da ist ein wunderbarer Artikel über's Lügen drinnen... ;)

. . . und wenn dein Partner merkt, dass er dich nicht belügen kann, dann kommt er auch nicht auf dumme Gedanken =)
Und wenn er es nicht merkt, ist auch ein Lügendetektor-Test nicht dazu angetan, die Beziehung zu verbessern. :roll:

frag mich vorher wenn du zitate von mir benützt :mrgreen:

natürlich kann ich selber auch erkennen ob jemand lügt oder nicht lügt, aber wenn ich nachfrage usw dann ist es halt unangenehm für mich und sie.

wenn wir schon dabei sind... gab es am 27.07.2006 in gasometer um 22:15 den film "der fluch der karibik" :mauer: man bin ich neugierig

@fullcloud:
????
(abgesehen von der mailadresse)

aber es nützt mir nichts wenn sie es nur sagt wenn ich keine beweise hab
Vertrauen ade! Beziehung zum Scheitern verurteilt! :roll: Da hilft ein Lügendetektortest mE überhaupt nix (mehr)!

Und die Regeln bitte wirklich lesen!!!

Lügendetektor ist genauso schlimm wie Treuetest. Wenn ich das brauch, kann ich die Beziehung eigentlich gleich beenden.

hallo vergiss es , wenn er / sie dich anlügt dann ist er / sie es eh nicht wert.

wozu ein test :)

lg

Zurück
Oben