Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wollt nur mal nachfragen wie euer Erfahrungen mit dem Studio Sky in der Lugner City, Eingang Moeringgasse sind?

Bin dort Stammkunde und vollkommen zufrieden
 
Hallo, wollt nur mal nachfragen wie euer Erfahrungen mit dem Studio Sky in der Lugner City, Eingang Moeringgasse sind?

Bin dort Stammkunde und vollkommen zufrieden

Wenn du schon Stammkunde bist und so einen Anfragethread eröffnest, dann erwartet sich die Forumsgemeinde einen ausführlichen Erfahrungsbericht von dir und nicht so einen Topfen.

Wie man in den Wald hineinschreit so hallt es zurück. Mach dich also gefasst auf die spitzen Federn dieses Forums. Um dies zu verhindern, bleibt dir nur die Möglichkeit einen Erfahrungsbericht nachzuschicken.
 
Da muß ich Klettergurt rechtgeben. Wenn du schon dort warst, dann erzähl mal. Würde mich wirklich interessieren da ich früher Stammkunde dort war. Mittlerweile bin ich allerdings der Meinung dass das Preis/Leistungsverhältnis in anderen Studios besser ist. Wo ich im Sky für eine Massage und Französisch mit Gummi 110 und für Verkehr 150 zahlte bekomme ich wo anders um 100 - 120 1 Stunde mit Naturfranzösisch und Verkehr. Sollte sich etwas geändert haben (Preis, tolle Mädels oder dass jetzt auch NF gemacht wird) so würde ich dass auch gerne wissen.
 
Hinzufügen möche ich noch dass die günstigeren Mädels um 100 - 120 zumindest tlw. besser und geiler sind als die im Sky. Also ein günstigerer Preis sagt bei weitem nichts über die Qualität aus.
 
Hinzufügen möche ich noch dass die günstigeren Mädels um 100 - 120 zumindest tlw. besser und geiler sind als die im Sky. Also ein günstigerer Preis sagt bei weitem nichts über die Qualität aus.

recht geb
 
Okay, hier nun mein Erfahrungsbericht:

Hübsche schlanke Mädels, mit tollen Figurn und richtig wohlgeformten Brüsten.

Thaibodymassage gibts um € 60.- mit abschliessender Handvollendung oder Busenfick mit abspritzen auf den Brüsten. Die Mädels küssen mit Zunge und lassen sich auch gern befummeln :), also während der Massage kannst du sie ordentlich fingerln.

Verkehr gibts ab € 120.-, aber alles nur mit Schutz, da kannst du die Mädels aber in fast jeder Stellung nehmen.

Vor allem Männer die auf große wohlgeformte Brüste stehen kommen im Studio Sky auf Ihre Rechnung. Ist vielleicht nicht gerade billig, aber die Leistung ist Top.

Für Stammkunden gibst immer wieder Bonusaktionen. Derzeit z.B. Gratis Saunabesuch mit einem Mäödchen deiner Wahl für 15 Minuten, wo natürlich fummeln inklusive ist.

Helena, eine junge Tschechin, ist seit 3 Monaten dort, ist ausgebildete Masseurin, das merkt mann natürlich. Bietet echt eine tolle Massage im klassischen Sinn an. Und mit ihren großen Brüsten ist auch Thaibody ein echter Spaß. Zungenküsse und Schwanzküssen natürlich dabei. Sie ist noch unerfahren und haut sich voll ins Zeug. Echt zu empfehlen.

Bin aber gern bereit andere Massagestudios auszuprobieren. Vielleicht sckickt ihr mir eure Favoriten. Danke
 
Was ist dir wichtiger, die Massage oder die Entspannung? Je nach dem würden die Vorschläge anders aussehen.
 
Kannst mir für beides einen Vorschlag machen. Danke
 
Hallo, wollt nur mal nachfragen wie euer Erfahrungen mit dem Studio Sky in der Lugner City, Eingang Moeringgasse sind?

Bin dort Stammkunde und vollkommen zufrieden

hast die MAUSI auch schon gehabt
 
Schwanzküssen ohne Gummi, Mundvollendung hab ich nicht probiert, hatte lieber einen Tittenfick und hab ihr die nippeln volllgespritzt
 
Kannst mir für beides einen Vorschlag machen. Danke

Wenn du nicht weisst was du willst, dann lies dich doch durch das Forum durch und lass dich durch diverse Berichte anregen. Ich werde dir jetzt nicht für alle möglichen Konstellation die man sich so wünschen kann Vorschläge machen.
 
Stimmt, ficken würd ich die mausi eh, der Ritschi bringts eh nimmer
 
Für Stammkunden gibst immer wieder Bonusaktionen. Derzeit z.B. Gratis Saunabesuch mit einem Mäödchen deiner Wahl für 15 Minuten, wo natürlich fummeln inklusive ist.

Um zum Thema zurückzukommen. Wie kommt man zum Stammkundenbonus mit der Sauna?
Früher hat man jede 7. oder 8. Massage gratis bekommen. Muß ich jetzt auch 7 mal hingehen um einen 15minütigen Saunabesuch zu bekommen? Dann hätte sich der Stammkundenbonus auch verschlechtert.
 
Das ist nicht so genau dort, kannst dir mit der chefin ausmachen, gibt immer wieder ausnahmen
 
Welche Mädels kannst du dort empfehlen. Ich hatte, von den zuletzt anwesenden, eine große schwarzhaarige mit großen Silikonbrüsten und eine ganz junge (angeblich 18 Jahre) schlanke die zwar recht süß war aber bei der Massage und bei der Entspannung hat noch nicht so gut war. Welche Mädels sind jetzt dort? Welche kannst du empfehlen?
Sind die Preise noch so:
110 für 1h Massage mit Französisch
150 für 1h Fullservice
NF nicht möglich
 
also ich war auch schon ein paar mal dort und kann eigentlich nur gutes über dieses studio berichten.
vorwiegend tolle mädchen, super entspannungsmassagen und das studio ist auch entsprechend.
aber es ist sicherlich von den mädels abhängig.
hatte mal das vergnügen mit einer schlanken dunkelhaarigen wienerin, da bemerkte ich schon nach den ersten minuten das sie null lust hatte.:nono:

aber alles in allem :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben