Nachtclubs Luisa im Babylon

S

Gast

(Gelöschter Account)
Letzten Dienstag war ich in Salzburg und bin ganz unvermutet ins Babylon reingeschneit (man gönnt sich ja doch nichts). Die Besetzung war wirklich phänomenal, nach einigen gustieren bin ich bei Luisa gelandet. Sie ist ca. 30, groß, schlank und hat lange Haare (da stehe ich sowieso drauf). Die Konversation war sehr nett, sie spricht Deutsch und Italienisch sowie russisch. Am Zimmer (habe sie eine Stunde gebucht) hielt sie mir Ihre netten Brüste ins Gesicht und die Stunde war auf alle Fälle gut angelegt. Absolut guter Girlfriendsex mit einer geilen Slowakin, was gibt es schöneres. Bläst hervorragend natur, geht beim Sex gut mit und lässt sich auch ausgiebig lecken (schmeckte ausgezeichnet).

Fazit: Nicht Billig, aber in Summe eine ausgezeichnete Invesition. Luisa kommt auch nächste Woche nach Wien, da werde ich wohl noch mal sparen müssen.

Ich überlege mir seit einigen Tagen, mir selbst zum Geburtstag wieder mal einen Besuch im Babylon (Wien) zu gönnen.

Früher konnte ich es mir leisten, fast jedes Monat mal hinzugehen - das ist jetzt leider nicht mehr drinnen. Die € 430,- spüre ich schon am Konto. Aber auf der anderen Seite würde mich die Atmosphäre, das gute Essen und Getränke und natürlich die tollen Frauen wider mal reizen, über meinen Schatten zu springen.

Ich habe mir auch schon als Alternative einen ausgiebigen Besuch im GT überlegt - ich weis echt nicht was ich machen soll. Mein bester Freund hat sich die letzten Wochen mehrmals jemanden nach Hause kommen lassen und ist im Moment blank - der kann mich nicht begleiten. Ist unter euch ein netter, sympathischer Mann mit dem man sich auch z.B. über Politik, Wirtschaft, Neoliberalismus etc.. unterhalten kann und der auch Lust hat, sich in einem dieser Lokale für einige Stunden zu entspannen?

Bitte nicht mit kindischen Antworten wie: wenn Du mich einladest komme ich mit, etc.. zu antworten. Jeder zahlt seinen Teil - eventuell wenn wir den gleichen Geschmack haben und uns symphatisch sind, könnten wir uns im Babylon 2 Mädchen nehmen und tauschen....

Interessenten bitte melden. Vielleicht bis bald.

Hallo Romsant,

werde mich auch ein bißchen einschränken müssen in der nächsten Zeit, aber auf alle Fälle alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß, wobei auch immer.

LG

Super Zumpfi

Zurück
Oben