Hostessen Luisa Locanto

6

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Mitstreiter, hatte schon jemand das Vergnügen? Empfehlenswert?
Sexy Österreicherrin Luisa – 25
Kann leider keine Link eiinfügen
 
Da sie auch hier im Forum vertreten ist, ist sie sicher kein Fake.
 
Hab mich ein bissl mit ihr unterhalten, wirkt sehr nett. Vielleicht antwortet sie einfach nicht wenn man sich wie ein arsch benimmt? :p
 
Ich biete meine Dienste nicht an ich nehme Kontakt zu Kunden auf für später wenn ich wieder im laufhaus arbeite
also bei locanto steht das ein wenig anders:

Hey ich bin die Luisa vielleicht kennt mich jemand noch von früher. Ich bin auf der Suche nach Männern die ich gerne privat besuchen kommen nach Hause. Service und Preis besprechen wir am Telefon. Ich bin mittlerweile 25 Jahre und ich liebe Sex. Freut euch auf meine Silikonbrüsten und silikonpo!?
Dicken Kuss eure Luisa
Eines hab ich noch squirting auf das stehe ich so bring mich zum abspritzen das dein schwanz ganz steif wird das ist sowas von geil auf das stehe ich so sehr
 
also bei locanto steht das ein wenig anders:

Hey ich bin die Luisa vielleicht kennt mich jemand noch von früher. Ich bin auf der Suche nach Männern die ich gerne privat besuchen kommen nach Hause. Service und Preis besprechen wir am Telefon. Ich bin mittlerweile 25 Jahre und ich liebe Sex. Freut euch auf meine Silikonbrüsten und silikonpo!?
Dicken Kuss eure Luisa
Eines hab ich noch squirting auf das stehe ich so bring mich zum abspritzen das dein schwanz ganz steif wird das ist sowas von geil auf das stehe ich so sehr

😄
Bin ich doch nicht verrückt
 
Zurück
Oben