Hostessen Luisa95

Mitglied #154740

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
2.4.2010
Beiträge
427
Reaktionen
216
Punkte
48
Hallo!

War die Tage wieder einmal bei Luisa und was soll ich sagen war wieder eine perfekte und äußerst angenehme Stunde, wobei es einiges länger war, mit ihr, es ist einfach schön sich mit ihr zu unterhalten, gut etwas viel Plastik aber ihre Art macht einfach viel wet.
Freue mich schon wieder auf das nächste mal mit ihr.

 
Hallo!

War die Tage wieder einmal bei Luisa und was soll ich sagen war wieder eine perfekte und äußerst angenehme Stunde, wobei es einiges länger war, mit ihr, es ist einfach schön sich mit ihr zu unterhalten, gut etwas viel Plastik aber ihre Art macht einfach viel wet.
Freue mich schon wieder auf das nächste mal mit ihr.


... finde das Damen, welche auch einen AO Service anbieten, nicht hier beworben gehören
 
Hallo!

War die Tage wieder einmal bei Luisa und was soll ich sagen war wieder eine perfekte und äußerst angenehme Stunde, wobei es einiges länger war, mit ihr, es ist einfach schön sich mit ihr zu unterhalten, gut etwas viel Plastik aber ihre Art macht einfach viel wet.
Freue mich schon wieder auf das nächste mal mit ihr.

Hallo, ich muss dir 100% recht geben, war vor ca. 2 Wochen bei ihr, super Service alles vorher besprochene eingehalten überhaupt nicht auf die Uhr gesehen, ich hab sicher 15 min überzogen was ich natürlich mit Trinkgeld wieder gut gemacht habe. Werde sie sicher im Dezember noch mal besuchen.
 
Hallo!

War die Tage wieder einmal bei Luisa und was soll ich sagen war wieder eine perfekte und äußerst angenehme Stunde, wobei es einiges länger war, mit ihr, es ist einfach schön sich mit ihr zu unterhalten, gut etwas viel Plastik aber ihre Art macht einfach viel wet.
Freue mich schon wieder auf das nächste mal mit ihr.

120€ die halbe Stunde?
 
ich finds gar nicht so schlecht, wenn damen erwähnt werden, die ao anbieten! für mich dann ein grund keinesfalls deren dienste in anspruch zu nehmen.

Ich find das auch nicht schlecht, schließlich will ich wissen, bei wem AO eventuell möglich ist. Was ich aber schon schlimm finde ist, dafür zu plädieren, Damen hier nicht zu bewerben, nur weil sie einen Service anbieten, der mir, Cicicoco oder sonst einem User nicht in den Kram passt.
 
Zurück
Oben