Nachtclubs Luna Bar Graz

Mitglied #6541

Mitglied
Reaktionen
224
Finde es etwas eigenartig, dass ich als Wiener ein Thema in Graz erstelle, habe aber zur Luna Bar in Graz nichts gefunden.

War diese Woche beruflich in Graz und habe abends die Luna Bar (beim Griesplatz) besucht. Ich war überrascht, so viele tolle Frauen dort zu finden. Von den ca. 10 anwesenden Mädels waren mindestens 5 Top Girls mit toller Figur und hübschen Gesichtern. Umso überraschter bin ich nun, dass es keinen Thread zu dieser Bar gibt.

Laut Bardame handelt es sich dort um eine Neuübernahme (seit ein paar Monaten neu übernommen).
@ Grazer: wenn es so ein Angebot an hübschen Mädels in einer Wiener Bar gäbe, wäre ich dort Stammgast. Ich beneide euch.

Finde es etwas eigenartig, dass ich als Wiener ein Thema in Graz erstelle, habe aber zur Luna Bar in Graz nichts gefunden.

War diese Woche beruflich in Graz und habe abends die Luna Bar (beim Griesplatz) besucht. Ich war überrascht, so viele tolle Frauen dort zu finden. Von den ca. 10 anwesenden Mädels waren mindestens 5 Top Girls mit toller Figur und hübschen Gesichtern. Umso überraschter bin ich nun, dass es keinen Thread zu dieser Bar gibt.

Laut Bardame handelt es sich dort um eine Neuübernahme (seit ein paar Monaten neu übernommen).
@ Grazer: wenn es so ein Angebot an hübschen Mädels in einer Wiener Bar gäbe, wäre ich dort Stammgast. Ich beneide euch.
Es gibt nicht umsonst in Grat eine so Grosse Puff Dichte ,dann hast die anderen nett nu gesehen

Die Rotlichtbars sind meiner bescheidenen Meinung nach gegenüber den Laufhäusern ins Hintertreffen geraten. Ist halt einfacher, anonymer und billiger in den Laufhäusern.

Dementsprechend dürfte hier weniger über diese Bars diskutiert werden.

das Problem ist nicht nur das Laufhäuser Günstiger sind , sondern auch das die Bars mehr oder weniger einen allgemein Schlechten Ruf haben - den früher einmal war das der Treffpunkt eher für Stizis -- doch das hat sich ja geändert heute findet man in diesen Bars nur mehr Oldis Jüngere Männer wirst dort eher net finden Ausser ( die neuen Europäer !!!!"""

laufhäuser sind billig? war´st Du schon mal in einem Laufhaus? 180 e die stunde, billig ist was anderes.....Lg!

Bin von Mi auf Do nächste Woche in Graz und möchte auch die Luna Bar besuchen. Die Homepage und funthomas Bericht machen Lust darauf.

Wie sind die Kosten? Stunde EUR 150?? Picollo EUR 30??

Danke für Euer Feedback!!

Ich war mit einem Kumpel vor kurzem dort. Es war ein Dienstag. Es waren viele Mädchen anwesend. Ich glaube 8 oder 9. Davon einige optisch in Ordnung. Allerdings waren auch sehr viele Männer da. Alte Männer, junge Männer und Männer aus fernen Ländern. Wir haben 2 Kaffee bestellt und auf die Mädchen gewartet. 2 Mädchen haben sich vorgestellt. Die anderen freien Mädchen sind gar nicht gekommen. Der Kellner hat uns gefragt was los ist. Wir haben gesagt, dass die anderen Mädchen nicht kommen. Anschließend hat der Kellner den Mädchen gesagt, dass sie kommen sollen. Es haben sich noch 4 vorgestellt. Die letzten 2 haben wir auf eine Flasche Sekt um 90€ eingeladen.

Die Mädchen haben den Sekt sehr schnell getrunken. Tanzen oder Lapdance wollten die Mädchen auch nicht machen. Nur kurz ein Lied getanzt, nachdem wir sie bei den Händen genommen haben und aufgestanden sind. Die Mädchen haben gesagt, dass die Stunde 170€ kostet. Während dem Gespräch haben sie sich auf rumänisch unterhalten. Sie haben nicht wirklich Interesse an uns gezeigt. Als dann ein junger Studentenschnösel das Lokal betreten hat haben sie sich über ihn unterhalten. Wahrscheinlich ein Stammgast. Die Mädchen sind aufgestanden ohne die Getränke auszutrinken und haben uns verlassen. Sie haben nicht einmal probiert mit uns auf Zimmer zu gehen.

Ich konnte von meinem Platz leider nicht alles genau beobachten. Aber die Mädchen haben sich kurz mit dem einen Stundentenschnösel unterhalten. Es gab noch einige andere Männer welche nach uns das Lokal betreten haben. Zu einem älteren Gentlemen, welcher wirklich gepflegt war, sind die Mädchen überhaupt nicht gekommen. Man merkt wirklich, dass die Mädchen in dem Lokal machen was sie wollen. Ich glaube, weil der Chef oder die Chefin nicht da war, haben sie sich noch arroganter und hochnäßiger benommen.

Später hat der eine Schnöselstudent die Damen auf eine Flasche eingeladen. Die Mädchen sind auf ihrer Bank gesessen und er musste die Frauen bedienen. Es war peinlich das Ganze mit anzusehen. Ein junger Mann, etwas über 20, gut gekleidet und gut aussehend muss ein paar mittelmäßige Huren bedienen und sich unterwürfig verhalten. Mich hat das ganze nicht ein einen Nightlcub, sondern eine Diskothek erinnert, wo ein Mann versucht eine Frau aufzureißen und froh ist, wenn er die Frau auf ein Getränk einladen darf. Besonders Leid taten mir die anderen Männer, zu denen kein Mädchen gekommen ist. Diese Männer dürfen anscheinend nicht einmal in einem Nightclub eine Frau ficken. In der Ecke gab es noch einen Mann aus einem fernen Land, welcher eine Privatparty mit einem Mädchen machte. Sie hat andauernd Sektflaschen und Piccolos bestellt. Der Mann schien zufrieden.

Was mich am meisten schockiert hat: An einem Dienstag ist in einem Nightclub in Graz soviel los. Ist das normal? Natürlich werden die Mädchen hochnäßig, wenn die Nachfrage so hoch ist. Anscheinend läuft das Bordellgeschäft in Graz sehr gut und die Männer haben genügend Geld.

Habt ihr auch so etwas in dem Nightclub erlebt? Für mich einer der schlimmsten Abende.

Hallo,
ich bin gelegentlich auch in der LUNA BAR.
Kann diesen Bericht nicht zustimmen.
Für mich ( ich bin auch nicht mehr der JÜNGSTE ) war es jedesmak mehr als OK !!!
Was passieren kann, das MANN auf die Frau die einen Optisch anspricht, länger warten muß, weil sie BESETZT i
Und die LUNA BAR ist sicher einer BESTE Adresse in GRAZ !!!!

Zurück
Oben