Studios Luna Bar

Reaktionen
57
Wollte euch fragen ob schon wer in der Luna Bar war?
Befindet sich auf der Oberlaaerstr. gleich nach der Kreuzung wo der Installateur ist auf der rechten Seite.

Wieviele Mädels sind dort , und wie ist das Service/Preise?

Das gibts ja nicht das noch keiner dort war!

Das hab ich auf der Internetsite "Der Österreichische Sexführer"
gefunden:

Oberlaaer Straße 209
1100 Favoriten
Telefon: +43 (1) XXXXXXXXX
Geschäftszeiten: Mo-Sa 20-4 Uhr

Das gibts ja nicht das noch keiner dort war!

Das hab ich auf der Internetsite "Der Österreichische Sexführer"
gefunden:

Oberlaaer Straße 209
1100 Favoriten
Telefon: +43 (1) XXXXXXXXX
Geschäftszeiten: Mo-Sa 20-4 Uhr

und ob schon wer dort war, steht nicht dabei? :mrgreen:

Hallo

War schon mal drinnen und ich würde nicht mehr hingehen. Mir haben die alten Frauen mit ziemlich tiefem Spruch nicht gefallen. Geisterbahn ist der richtige Ausdruck.

Grüße

McFree

Sonst war niemand dort??? :fragezeichen::fragezeichen:

Ja warum geht er denn nicht selber mal hin...:hmm:?

Trinkst auch einen Cafe oder was anderes halt, und wenn es Dir so vorkommt als würde es stinkig sein, bzw mehr so Geisterbahn dann geht er halt wieder...:hahaha:

Und dann schreibst uns bitte des Rätsels Lösung...:hurra:

:bussal::winke:

Bella

So jetzt war ich dort!

Also,so wie manche geschrieben haben Geisterbahn etc.. so kann ich das nicht bestätigen. Es waren 4 Damen dort eine jüngere und die anderen bewegen sich so schätz ich mal zwischen 40-50. Ich habe mich für eine Schwarzhaarige mit guter Figur entschieden, geile Titten und einer blanken Musch. Schätze sie auf 43 oder so.

NF gab es nicht, doch sie bläst recht kräftig so das ich mir schon um das Verhüterli Sorgen machte!

Beim Sex danach ging sie gut mit, und das Stöhnen klang nicht mal zu sehr aufgesetzt.

Nun ja jetzt das eher negative; Der Preis!!

1/2 Stunde 95 und 1 Stunde zu 175 Euro find ich eigentlich in diesen Zeiten nicht angemessen.

Vorallem wen man bedenkt das es von dort 2 minuten mit dem Auto zu den Sexy Bienen auf der Himbergerstrasse ist! Und dort sind echte Topfrauen!

Aber wer auf ältere Damen steht ist in der Luna Bar sicher nicht am falschesten Ort!

Zurück
Oben