Studios LUNZERSTR. - private-only.cc - neues Studio (nicht erotikoase)

Mann muss schon dazu sagen wo Man mich gefunden hat;)

Kommst aber eh bald darauf!!!:mauer:

Ich sag nur ehrlich währt am längsten!!! ;)

Hier groß Werbung machen welche tollen Preise du machst und was für Wahnsinnsleistung und dann von Angesicht zu Angesicht, weißt du nichts mehr davon!!!:hmm:

Übrigens es war auf der Donaulände!!!

CU

MAX :anspritzen:

Kommst aber eh bald darauf!!!:mauer:

Ich sag nur ehrlich währt am längsten!!! ;)

Hier groß Werbung machen welche tollen Preise du machst und was für Wahnsinnsleistung und dann von Angesicht zu Angesicht, weißt du nichts mehr davon!!!:hmm:

Übrigens es war auf der Donaulände!!!

CU

Hallo!!meine service ist immer gleich,und wegen preise glaube nicht das es so schwer ist kurz dazu sagen wo wir komuniziert haben,weil leider nach 40?? Männer kann ich mir nicht mercken Wer von Wo ist!!!Wünsche noch alles gute!

Hallo!!meine service ist immer gleich,und wegen preise glaube nicht das es so schwer ist kurz dazu sagen wo wir komuniziert haben,weil leider nach 40?? Männer kann ich mir nicht mercken Wer von Wo ist!!!Wünsche noch alles gute!

Bist du Blind???

Warum glaubst habe ich dir hingeschrieben das es in der Donaulände war!!!

Aber egal! DU hältst einfach nicht das was du versprichst!!!

macht bei jeweils einer halben stunde pro kunden, alles ohne pause dazwischen, rund 20 Stunden pro tag :hmm:
frage 1: wann schläft diese sexbombe :roll:
frage 2: 40 x halbe stunde mit 80 euro = 3.200 euro pro tag :haha:
ergibt bei einer 5-tagewoche 64.000 euro pro monat :kopfklatsch:
frage 3: wo bunkert die marie, :shock:
... einfach .. fleissig diese frau :winke:
weiter so :mrgreen:

naja, sie hat ja nirgends geschrieben das die 40 Männer an einem Tag waren

Bist du Blind???

Warum glaubst habe ich dir hingeschrieben das es in der Donaulände war!!!

Aber egal! DU hältst einfach nicht das was du versprichst!!!

Benimm dich wenigstens normal Gentelman!!!Und was soll das mit donauländer zu tun haben ???Glaubst bist der einziger dort???)))
EINFACH :kopfklatsch:

macht bei jeweils einer halben stunde pro kunden, alles ohne pause dazwischen, rund 20 Stunden pro tag :hmm:
frage 1: wann schläft diese sexbombe :roll:
frage 2: 40 x halbe stunde mit 80 euro = 3.200 euro pro tag :haha:
ergibt bei einer 5-tagewoche 64.000 euro pro monat :kopfklatsch:
frage 3: wo bunkert die marie, :shock:
... einfach .. fleissig diese frau :winke:
weiter so :mrgreen:
Lieber Männer!!Ich habe nicht gesagt das es am tag ist,muss ja euch auch nicht sagen!!Hier schreibe ich mit viele,kann mir nicht alles mercken,und lieber Hubmax,mit die 120€ schau auf datum wann ich das geändert habe,und wenn du so bist komm ich gebe dir 30€ zurück das du nicht:cry:!!!WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG:bussal:

Benimm dich wenigstens normal Gentelman!!!Und was soll das mit donauländer zu tun haben ???Glaubst bist der einziger dort???)))
EINFACH :kopfklatsch:

Wie ich mich zu benehmen habe weiß ich selbst gute Frau! Dich stört es nur weil du negative Kritik bekommst!

Aber irgendwie tickt es bei dir nicht Richtig! Zuerst fragst mich wo das war, dann schreib ich es hin, dann ist es dir auch nicht recht und suchst wieder wieder eine Ausrede.

Ah die € 30,-- brauchst mir nicht zurück geben. Ich bin gegangen! Meinst du wirklich ich bezahl € 150,-- bei einer illegalen Nutte für ein Ölverschmiere und gewichse???

Und Prinzessin merk dir eins: Die Hand die dich füttert, beisst man nicht!!!

Erotikoase und private only haben ja mal gut angefangen in der Lunzerstr. mit tollem Ambiente und hübschen Mädchen. Da geht aber nix weiter seither! Oft dürfte es auch einfach an einem miserablem Management liegen, wenn ich mir zum Beispiel die HP vom Relax Privatclub in der Dinghoferstr. ansehe: 2 neue Mädchen stehen dort angekündigt seit einer Ewigkeit. Fotos gibt es seit 3 Wochen noch immer keine von denen. Was soll man von so einer Geschäftsgebarung halten? Private only und Erotikoase kündigen auch dauernd neue SW an: kommen tut aber keine. Kommt sie doch, verschwindet sie nach ein paar Tagen.

leider ist die Einzige mit etwas mehr Oberweite im private only derzeit die blonde Russin Michelle. Über sie gibt es in diesem Thread noch keine Berichte. War schon jemand bei Ihr?

oha,

wobei hier aber doch der eine oder andere EF-User denken moechte, solche Art der Unterhaltung gehoert nicht unbedingt ins Forum sondern sollte wohl besser via PN gefuehrt werden.

Wir haben ja schon alles notwendige mitbekommen, was das Preisgefuege und die Lokalitaet des weiblichen Teils des Streitpaerchens angeht. Zu deren Qualitaeten bzw. wie der maennliche Teil unseres PAerchens ihr SErvice empfunden hat, kann er wohl keine Angaben machen, da nicht genossen. Dafuer haben sich eh ohnehin schon ein paar andere Kollegen geaeussert.

Ansonsten, um zum eingentlichen Thema des Threads sowie zu bw's Kommentar zurueckzukommen, ich kann darueber nicht klagen, private only nach wie vor mein Stammstudio. Vermisse zwar die Vikki etwas, die war wirklich top (ist sie wahrscheinlich immer noch, aber eben nicht mehr in der Lunzerstrasse), wurde aber auch von den anderen jungen Maedels vom Feinsten verwoehnt, sei es in der Lunzer Strasse oder im neuen Ambiente gewesen.
Die Studios beide innen nach wie vor top.

schen Gruass

Andi

Wie ich mich zu benehmen habe weiß ich selbst gute Frau! Dich stört es nur weil du negative Kritik bekommst!

Aber irgendwie tickt es bei dir nicht Richtig! Zuerst fragst mich wo das war, dann schreib ich es hin, dann ist es dir auch nicht recht und suchst wieder wieder eine Ausrede.

Ah die € 30,-- brauchst mir nicht zurück geben. Ich bin gegangen! Meinst du wirklich ich bezahl € 150,-- bei einer illegalen Nutte für ein Ölverschmiere und gewichse???

Und Prinzessin merk dir eins: Die Hand die dich füttert, beisst man nicht!!!

Nach 5 Jahren Arbeit zwei negative Kritik,das überlebe ich :lol:

Kann Anna in der Lunzerstrasse sehr empfehlen! Ist zwar nur am WE da, aber ihr Service ist Top und auch sonst sieht sie ganz gut aus.

hab zumindest auf der HP gesehen, dass das private only aus der Lunzerstrasse umzieht!
Heisst das geschlossen zu werden, oder wird es dann woanders ein zweites private-only geben?
Weiss da schon wer was genaueres?

schen gruass

Andi

Zurück
Oben