- Reaktionen
- 754
Bei mir ist 120
Komisch und zu mir hast vorgestern gesagt 150,--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist 120
Ja wo findet man dich denn?Bei mir ist 120
habe laura in der lunzerstr. gesehen, schaut viel besser aus als auf den fotos, war mir jedoch zu jung schon wissen, geschmäcker sind ja verschiedenHallo, war schon wer bei Laura in der Lunzerstrasse ?
Komisch und zu mir hast vorgestern gesagt 150,--
Mann muss schon dazu sagen wo Man mich gefunden hat
Kommst aber eh bald darauf!!!
Ich sag nur ehrlich währt am längsten!!!
Hier groß Werbung machen welche tollen Preise du machst und was für Wahnsinnsleistung und dann von Angesicht zu Angesicht, weißt du nichts mehr davon!!!
Übrigens es war auf der Donaulände!!!
CU
MAX
Hallo!!meine service ist immer gleich,und wegen preise glaube nicht das es so schwer ist kurz dazu sagen wo wir komuniziert haben,weil leider nach 40?? Männer kann ich mir nicht mercken Wer von Wo ist!!!Wünsche noch alles gute!
Bist du Blind???
Warum glaubst habe ich dir hingeschrieben das es in der Donaulände war!!!
Aber egal! DU hältst einfach nicht das was du versprichst!!!
macht bei jeweils einer halben stunde pro kunden, alles ohne pause dazwischen, rund 20 Stunden pro tag
frage 1: wann schläft diese sexbombe
frage 2: 40 x halbe stunde mit 80 euro = 3.200 euro pro tag
ergibt bei einer 5-tagewoche 64.000 euro pro monat
frage 3: wo bunkert die marie,
... einfach .. fleissig diese frau
weiter so
Lieber Männer!!Ich habe nicht gesagt das es am tag ist,muss ja euch auch nicht sagen!!Hier schreibe ich mit viele,kann mir nicht alles mercken,und lieber Hubmax,mit die 120 schau auf datum wann ich das geändert habe,und wenn du so bist komm ich gebe dir 30 zurück das du nicht!!!WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG
Benimm dich wenigstens normal Gentelman!!!Und was soll das mit donauländer zu tun haben ???Glaubst bist der einziger dort???)))
EINFACH
Nach 5 Jahren Arbeit zwei negative Kritik,das überlebe ichWie ich mich zu benehmen habe weiß ich selbst gute Frau! Dich stört es nur weil du negative Kritik bekommst!
Aber irgendwie tickt es bei dir nicht Richtig! Zuerst fragst mich wo das war, dann schreib ich es hin, dann ist es dir auch nicht recht und suchst wieder wieder eine Ausrede.
Ah die € 30,-- brauchst mir nicht zurück geben. Ich bin gegangen! Meinst du wirklich ich bezahl € 150,-- bei einer illegalen Nutte für ein Ölverschmiere und gewichse???
Und Prinzessin merk dir eins: Die Hand die dich füttert, beisst man nicht!!!
MAX
Hast eine Idee wo Viki jetzt ist? Wär um ein Haar heute eingebogen dort, gut dass ich's lassen hab ..