Studios LUNZERSTR. - private-only.cc - neues Studio (nicht erotikoase)

sag mal fref, wer hat dich denn angestiftet diesen schwachsinn zu verbreiten?
entweder bist du dort bodenleger oder klebst die letzten fliesen an die duschwände,
aber ein gast kannst du dort definitiv nicht gewesen sein.
das neue studio ist (noch) nicht eröffnet, aber das weißt du ja bereits selber besser...
und nur zur info: lies mal die karte von leonding, das liegt nämlich auf der anderen
seite der bundesstrasse, bevor du andere in die irre führst - gscheitl!

Lieber Dalton, wenn´s bei Dir nicht geklappt hat, tut es mir leid... tatsächlich waren die im EG noch etwas am arbeiten (ich war aber abends dort).
Studio ist aber im OG;
Was die Lage betrifft... weiß ich nicht, was Dich dran stört... die Adresse befindet sich östlich der Salzburger Straße;
Wattstraße zwischen Poolhall (poolhall.at) und Tankstelle gerade aus (links vorbei am Fastfoodrestaurant ...

Wann kommen endlich die ORIGINAL-FOTOS von den Mädchen und eine aktualisierte HP - bitte keine FAKE-Fotos oder Symbolfotos und auch keine 10 Jahre alten Fotos - DANKE
Welche Öffnungszeiten gibt es aktuell??

JAJA das interessiert uns!!!

Lieber Dalton, wenn´s bei Dir nicht geklappt hat, tut es mir leid... tatsächlich waren die im EG noch etwas am arbeiten (ich war aber abends dort).
Studio ist aber im OG;
Was die Lage betrifft... weiß ich nicht, was Dich dran stört... die Adresse befindet sich östlich der Salzburger Straße;
Wattstraße zwischen Poolhall (poolhall.at) und Tankstelle gerade aus (links vorbei am Fastfoodrestaurant ...

Also nochmal: Eröffnung (weder offiziell noch inoffiziell) war noch nicht, und "Probeliegen"
gibt's auch nicht. Die Homepage wird noch rechtzeitig vor Eröffnung aktualisiert.
Das Management "is not amused" über unerwünschte, voreilige bzw. unrichtige "Werbung"...
Was die Lage betrifft: danke, ich weiß, wo das Studio ist. Und Ortskundige wissen, dass es
eben nicht in Leonding, sondern in Traun liegt.

Die warten noch auf einen Brief, aber bei unserer Schneckenpost...
Lang kanns aber definitiv nicht mehr dauern ;)

ist nicht ganz klar. auf alle fälle ist es lustig anzusehen, wieviele typen
schon auffällig unauffällig am parkplatz herumspazieren, ihre nasen an
alle fenster drücken, an vorhandenen türgriffen herumreißen, sich vor dem
großen logo auf der schiebetür platzieren und sich wundern, dass sie nicht
aufgeht...

schaut fast so aus als wärst du so einer. oder wiso weißt du das sonst?! :p

Habe gerade auf die Homepage gklickt. Dort steht, dass am 21.07 Eröffnung ist!!

Die Fotos sind echt (inside). Das Mädchen ist wunderbar aussehend und massiert perfekt. Moser nicht rum, freu Dich auf einen Termin.

Ich bin ja gespannt ob die Nicole tatsächlich dort anwesend sein wird (ab morgen)?
Auf dieser Seite wurde schon oft mit ihren Bildern geworben...allerdings war sie meist schon wieder von der Homepage verschwunden, bevor sie überhaupt angekommen ist...

Paris ist echt, hab ich selbst mal angetroffen - damals im Citylive...

Zurück
Oben