Studios Lunzerstraße

Erste Begehung in der Lunzerstr 42

Als erstes eimal die Lage ist Optimal für ein Erotickstudio , wen gleich auch für einen nicht Linzer schwer zu finden . Zweimal habe ich kurz vorm Ziel gewendet den die vielen Fahrverbotsschielder haben mich Abgeschreckt .

Nach dem ich nach dem äuserren des alten tristen Betonbunkers nach Vorurteile bezüglich des Ambientes des Studios hatte ,wurde ich eines Besseren Belehrt .
Das Studio dürfte Neu Renoviert sein und ist ganz Nett Eingerichtet .

Da die anscheinend Tabulose Rusin Tanja ( früher in der Strachgasse und auch in Wien ) gerade nicht zu sehen war habe ich mich an die zarte Sabrina ein 18 Jähriges ca 170 grosses Skynigirl aus Romänien gehalten. ( die Kleine hat schätzungsweise gute 40 Kilo )

Die Massage verlief zu vollen zufriedenheit von mir .

Zuletzt bearbeitet:
150€ für eine Massage oder war das dann das volle Programm? Wenn ja, was machen die dort alles? Telefonisch sagen sie immer das nicht mehr möglich ist (was mich pers. ziemlich wundern würde, da ja zB Tanja dort ist).

lg

150€ für eine Massage oder war das dann das volle Programm? Wenn ja, was machen die dort alles? Telefonisch sagen sie immer das nicht mehr möglich ist (was mich pers. ziemlich wundern würde, da ja zB Tanja dort ist).

lg

Du bekommst alles dort! Preise sind auch noch verhandelbar! Hatte vor kurzen mit einer kleinen Thai das vergnügen. Volles Programm inkl Schmusen, NF mit CIM um 130,--

Am Telefon sagen sie immer nur das sie Massage machen, alles andere ist ja offiziell nicht erlaubt!!!

CU

MAX :anspritzen:

Was spricht dafür dort hinzugehen für 150.- / h, wenn mann's in der Herzerlbar oder im Pasha doch günstiger bekommt?
Sind die soviel besser?
In der Scala zahlt man glaub ich auch soviel, muss aber keine Angst haben, wenn man aus'm Auto aussteigt (wie leider in der Gegend Lunzerstrasse...)

Dafür spricht nichts , wen Du mit dem was Du dort bekommst zufrieden Bist ?

Ich hab zwar Auch schon in vielen Lokalen auch in denen die Du beschrieben hast Schönes erlebt ( Herzlbar die Afro Eva , Pasha Delia , usw ) aber das ist immer vom Mädchen abhängig . Und eben solche Mädchen zu finden die von sich aus gutes Service anbieten , ohne wie in der Herzlbar mit Kilometerlanger Aufpreislisten herunter zu Labern ist Mein Verlangen und auch das vieler anderer hier . Zwar zieht mann des öfteren dann auch eine Niete und ab und zu aber wird mann belohnt und findet dann wieder eine Perle .

Wirklich so Günstig ??????
z.b diese Woche in der Herzlbar Sindy ein Optisch wirklich Tolles Mädchen dann der Preis zwar momentan Aktion 30 min 60 € und 1h 120€ + die Obligatorischen Aufpreise 20 für Nf , 20 für Kü , 20 für Mundvollendung wenn Möglich + und vieleicht dann noch 40 für Griechisch dan schaut der Stunden preis schon wieder ganz anders aus nämlich 220€ und eine Garantie für guten Sex hast Du deswegen auch nicht. Meine erfahrung nach bieten Mädchen die Umfangreeiches Service ohne Aufpreis Machen besseres Service als jene bei denen mann sowieso alles Extra bezahlen Soll .
Bei den Sogenanten Perlen ist da alles bEI einem Preis von ca 80 - 100 € für 30 min oder 130 bis 150 € für die Stunde Incl .

Zuletzt bearbeitet:
Meine erfahrung nach bieten Mädchen die Umfangreeiches Service ohne Aufpreis Machen besseres Service als jene bei denen mann sowieso alles Extra bezahlen Soll.

Das unterschreib ich! Ist mir bisher auch IMMER so gewesen, kaum gabs Aufpreise war die Nummer nicht gut, Geld für nix oder wenig rausgeschmissen. Bei den AllInkl. Damen bin ich noch NIE enttäuscht heimgefahren.

Sabrina

Kurzfassung: sehr enttäuschend, war Geldverschwendung

Lange Version:
Sie ist extrem schlank, Brüste sind so gut wie nicht vorhanden.
150€ für 1std mit küssen, vögeln, NF + CIM. Blasen mit viel zuviel Zahneinsatz. Vögeln sehr lustlos. Knutschen war auch nicht die Wucht. Mir ist mittendrinnen die Lust vergangen.

Lg

Im Studio auf der linken seite kostet die Stunde 110.- War gestern dort bei Susi(Österreicherin). Mittelmässiges aussehen. Aber Massage, Blasen, Ficken, war im Preis alles dabei. Noch kein Profi, macht das erst 2Monate und das merkt man.

Servus,

Was willst wissen vom privat only? War öfters dort und hab 4mädchen getestet.

Ja daria hab ich getestet meiner meinung nach macht sie die absolut beste massage im private. Ob mehr bei einer geht weiss ich leider nicht aber würde mich selber intr.