S
Gast
(Gelöschter Account)
Und mister f frag was du wissen willst hab keine lust hier einen aufsatz zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mister f frag was du wissen willst hab keine lust hier einen aufsatz zu schreiben.
Ja, war ich, hätte aber jedesmal für Sex Aufpreis zahlen müssen,
bin mir verarscht vorgekommen und wieder gegangen..
@ocram:
Ja, war ich, hätte aber jedesmal für Sex Aufpreis zahlen müssen,
bin mir verarscht vorgekommen und wieder gegangen..
Ambiente des Studios hat mich extrem überrascht, sehr sauber und stilvoll. Dusche und WC im Zimmer. Ohne Termin würd ich's nicht empfehlen, gibt nur 2 Zimmer, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide besetzt sind eher hoch.
Nicky:
Hübsch, sehr gepflegt, erotische Ausstrahlung, gibt's nix zu meckern. Super Masssage, macht ihr Sache ausgezeichnet. Preis ist branchenüblich, 80€ für die halbe, 110€ die ganze. Hab eine ganze genommen und es nicht bereut. Denke ich werde sie wieder mal besuchen.
Wer kann nun was über Private only berichten bei welcher Dame mehr als nur Massage geht. in der erotikoase ist es anscheinend üblich Mehrdienste anzubieten. Bitte um Info
So viel ich weiss geht bei paris, viki und vivien auf alle fälle mehr. Musst nur etwas geld mit nehmen.
Und von dem nicht zu wenig!!!!!!!
ähmmmmist dein pimmel so hässlich,unattraktiv und unsymphatisch???