Studios Lunzerstraße

Und mister f frag was du wissen willst hab keine lust hier einen aufsatz zu schreiben.

Ja, war ich, hätte aber jedesmal für Sex Aufpreis zahlen müssen,
bin mir verarscht vorgekommen und wieder gegangen..

Ja, war ich, hätte aber jedesmal für Sex Aufpreis zahlen müssen,
bin mir verarscht vorgekommen und wieder gegangen..

Es nun mal so, dass in ganz Linz ziemliche Einigkeit über den Massagepreis herscht. Halbe Stunde 80.-, ganze Stunde 110.- Mit dem Aufpreis für Blasen und Sex liegt man in der Lunzerstraße bei 150.- Bin neulich mit so einem "Überrraschungspaket" dort mächtig eingefahren. Die Dame ist aber nicht mehr dort.

Und kann wer etwas über die anwesenden damen berichten bezüglich mehr als massage!!

Leute nutzt die Suchfunktion! Es gibt einen anderen Thread wo über dieses Studio und die Nachbarn berichtet wird!

CU

MAX :anspritzen:

Ambiente des Studios hat mich extrem überrascht, sehr sauber und stilvoll. Dusche und WC im Zimmer. Ohne Termin würd ich's nicht empfehlen, gibt nur 2 Zimmer, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide besetzt sind eher hoch.

Nicky:
Hübsch, sehr gepflegt, erotische Ausstrahlung, gibt's nix zu meckern. Super Masssage, macht ihr Sache ausgezeichnet. Preis ist branchenüblich, 80€ für die halbe, 110€ die ganze. Hab eine ganze genommen und es nicht bereut. Denke ich werde sie wieder mal besuchen.

Ambiente des Studios hat mich extrem überrascht, sehr sauber und stilvoll. Dusche und WC im Zimmer. Ohne Termin würd ich's nicht empfehlen, gibt nur 2 Zimmer, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide besetzt sind eher hoch.

Nicky:
Hübsch, sehr gepflegt, erotische Ausstrahlung, gibt's nix zu meckern. Super Masssage, macht ihr Sache ausgezeichnet. Preis ist branchenüblich, 80€ für die halbe, 110€ die ganze. Hab eine ganze genommen und es nicht bereut. Denke ich werde sie wieder mal besuchen.

Die Dame - die du vermutlich meinst - nennt sich Viki. :)

Top Adresse, das mal angemerkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann nun was über Private only berichten bei welcher Dame mehr als nur Massage geht. in der erotikoase ist es anscheinend üblich Mehrdienste anzubieten. Bitte um Info

So viel ich weiss geht bei paris, viki und vivien auf alle fälle mehr. Musst nur etwas geld mit nehmen.
Und von dem nicht zu wenig!!!!!!!

Wer kann nun was über Private only berichten bei welcher Dame mehr als nur Massage geht. in der erotikoase ist es anscheinend üblich Mehrdienste anzubieten. Bitte um Info

So viel ich weiss geht bei paris, viki und vivien auf alle fälle mehr. Musst nur etwas geld mit nehmen.
Und von dem nicht zu wenig!!!!!!!

Es geht bei allen mehr ausser nur Massage. Das Service ist jedoch sehr unterschiedlich! Einzig bei Viki geht nur Massage und nicht mehr!!! Die ist aber auch zu empfehlen!

CU

MAX :anspritzen:

ohne dir zu nahe zu treten, aber ich war vor kurzem bei Viki und durfte sie ficken. sex sehr gut, aber leider kein nf. ist wohl eine Sympathie und Optik frage...

ähmmmm:hmm:ist dein pimmel so hässlich,unattraktiv und unsymphatisch??? dachte auch dies sei anschauungssache,...:wache:

lies noch einmal zwischen den zeilen - du wirst hinter das rätsel kommen... ganz sicher..... xD